T0KI0 H0TEL macht Kinder froh & das Julschen ebenso!!! Bill Bill *lol*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Mein Terminplaner~
  ~lest und versteht~
  ~That´s ME~
  ~Selbstgeschrieben~
  ~Eine verdammt wahre Lebensgeschichte~
  ~Konzi Berichte...~
  ~Meine verrückten Freunde~
  ~nach wie vor T0K0TEL <3 <3~
  ~Einfach *LoOoL*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~SCHATZI´s Homepage ~
   ~Magst du mich-Test~
   ~My Quatschstübchen~
   ~Tokio Hotel~
   ~*~TH vs. US5~*~
   *~*TH vs. US5 die 2.*~*
   ~gegen-th-diss-BloG~
   ~Mein WM Ball~
   ~Spontane Saufparty~
   ~saufmalwieder...~
   ~I LOVE eBay~
   ~Lebensbaum~
   ~sei-mein-freund.de~
   ~Tanja´s Blog~
   ~Alessa's Blog~
   ~Jey's TH News BLOG~
   ~Jane's & Marina's HP~
   ~Tati´s Blog~
   ~Gehörst du zu meinen Freunden?~



Gusti du hast sooo süße Locken *schwärm*

http://myblog.de/xladyinpinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halluuuuuuuuuuu!!!!!!

Jaaa da bin ich auch ma wieder... hat etwas gedauert aber besser jetz als niiie *hihi*

Bin im mom voll geil gelaunt.... hab ja letzte Woche den Ort meiner Arbeit gewechselt, nu arbeite ich in Halle in der Alten-Wohngemeinschaft-Am-Alten-Rathaus... Das macht voll fun...
Joaa... verliebt bin ich nach wie vor *aufwolke7schweb*
Jaaa... nur eine unschöne Sache gibt es, diese Streitereien mit Jasse... naja... is halt so... man lebt sich irgendwann auseinander, was ich sehr schafe finde... man regt sich über dinge auf die einem vorher egal waren...
Aber nun gut...
Ich wollt auch nur ma hier verkünden das ich noch lebe!!!


Liebs euch *kisses* Jule


P.S. Ich will nen Baby ham ;-)
9.2.07 12:20


Wichtig für mich unwichtig für euch...

Langsam veblüht die Kraft Gefühle für Dich zu haben und irgendwann werde ich diese begraben und neue für einen anderen blühen lassen... ICH LIEBE DICH!!!

(Januar 2oo7)

^^ (c) by XLadyInPinkX
18.1.07 00:26


Hallo ihr Lieben!!!

Also ich muss ma ganz dringend was los werden hier!

Jana und Steffy...
Ihr zwei habt mich gerade mit euren Blogs zu tränen gerührt! Ihr könnt beide so toll schreiben das ich hier wirklich saß und die Tränen nur so mein Gesicht hinunter liefen... Ich kann nur hoffen das viele menschen das genauso sehen und euch das auch sagen werden...

Liebs euch zwei *kisses*




________________________________________________


Und hier die Blogs... ich hoffe ihr geht alle mal drauf!!! Das ist echt lesenswert!!!

www.myblog.de/thereishope <<--- von Steffy

www.myblog.de/blognovela <<--- von Jana


BITTE geht alle da drauf!!! DANKEEEE!!!!
3.1.07 04:20


Happy New Year!!!

Hallo meine Lieben...
Ich hoffe ihr hattet einen super Start ins Jahr 2oo7!!! Meiner fing mit lustigem Liebeskummer an... *lol* Naja ein paar gaaanz wenige wissen auch was das zu bedeuten hat *lol*
Ich wünsche meinen Liebsten das allerbeste und das all eure Wünsche für dieses jahr in Erfüllung gehen...

Liebs euch soo megast dolle *kisses* Jule
1.1.07 22:49


NabääÄäänd...

Joaa muss gleich arbeiten, hab ne NACHT, bin aba voll Krank ma wieder, das 2. mal in 4 Wochen hat mich ne fette Erkältung heim gesucht... jajaja... imma ich *lol*...
Heute sind endlich meine Tokio Hotel Konzi Karten gekommen *freuzwiekleinkindüberlollilutscher* somit kann der konzi Marathon 2oo7 gezielt weiter gehen... bin aber am überlegen mir für Trier auch noch ne Karte zu holen... nur das wären dann 4 Konzerte in 7 Tagen... na ma gucken... ich werd auf jeden am 19.3.2oo7 Hamburg, 20.3.2oo7 Oberhausen & 22.3.2oo7 Hannover roqqen...

Okii ihr lieben macht et jut... ich werd erstma wieder gehen, die arbeit ruft *heulz* hab aba keine lust...

liebs euch *kisses*

da jule
29.12.06 20:13


Was ich mal so sagen wollte...

Für meine Freunde und Familie würde ich so ziemlich alles tun...
Ich würde für sie quadrate zum rollen bringen, Weihnachten auf Ostern verlegen, meine Hände ins feuer legen, eine Eintrittskarte für ein Konzert meiner Lieblingsband an sie geben wenn sie keine hat und lieber selber draussen stehen damit sie nicht unglücklich ist, meine warme Decke geben damit sie nicht friert auch wenn ich es tue... Ich würde mein letztes Geld für sie ausgeben um sie glücklich zu machen, und ich würde die Welt mit bunten Blumen bedecken um sie strahlen zu sehen...
Und jeder der einem meiner Freunde oder meiner Familie auch nur ein Haar krümmt, sie verletzt oder sonst irgendetwas tut um sie auszunutzen der sollte sich schleunigst eine neue Identität zulegen... denn wenn ich soetwas mitbekomme gehe ich über alles!!
Denn ich liebe meine Freunde und meine Familie soo sehr und könnte es nicht still und leise mit ansehen ohne etwas dagegen zu machen...

Hab euch alle gaaanz doll lieb und bin dankbar für jede sekunde mit einem von euch!!!

*kisses*

Eure Jule
28.12.06 16:40


P.S.

hab ma grad ~ma crâzy friends~ und generell so einiges hier überarbeitet... vllt findet ihr euch ja jetz... ansonsten abwarten und tee trinken, bin noch nich fertich...

*KISSES*
27.12.06 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung