T0KI0 H0TEL macht Kinder froh & das Julschen ebenso!!! Bill Bill *lol*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Mein Terminplaner~
  ~lest und versteht~
  ~That´s ME~
  ~Selbstgeschrieben~
  ~Eine verdammt wahre Lebensgeschichte~
  ~Konzi Berichte...~
  ~Meine verrückten Freunde~
  ~nach wie vor T0K0TEL <3 <3~
  ~Einfach *LoOoL*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~SCHATZI´s Homepage ~
   ~Magst du mich-Test~
   ~My Quatschstübchen~
   ~Tokio Hotel~
   ~*~TH vs. US5~*~
   *~*TH vs. US5 die 2.*~*
   ~gegen-th-diss-BloG~
   ~Mein WM Ball~
   ~Spontane Saufparty~
   ~saufmalwieder...~
   ~I LOVE eBay~
   ~Lebensbaum~
   ~sei-mein-freund.de~
   ~Tanja´s Blog~
   ~Alessa's Blog~
   ~Jey's TH News BLOG~
   ~Jane's & Marina's HP~
   ~Tati´s Blog~
   ~Gehörst du zu meinen Freunden?~



Gusti du hast sooo süße Locken *schwärm*

http://myblog.de/xladyinpinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetze hab ich auch mal ein´n Blog....

Hmm nachdem ich mich laaaange laaaange gefragt hab was diese "Blogs" überhaupt sind habe ich mir auch mal einen gemacht... Hmm... da ich jetz ja nen paar freie Tage habe kann ich auch nen bissle dran arbeiten! Joa aber was so druff soll auf den Blog, k.a.!!!

Anregungen könnt ihr mir ja schicke...

tschööö erstmal....

Let´s ROCK

TOKIO HOTEL 4 LIFE
26.2.06 16:29


Big Brother is watching you...

Endlich ist Big Brother mal zu Ende... wurd auch langsam mal Zeit so nach 2 Jahren "DauerBB" is es doch langsam mal langweilig geworden!!!
Hmm... aber was ich scheiße find das da US scheiß *hehe* (sorry Jasse) auftreten und nicht Tokio Hotel ... Hmm... aber auf das Niveau lassen die 4 süßen sich eh nicht nieder... Big Brother die solln erstmal Pause machen und frühstens in nem halben Jahr wieder kommen...

Tjoa ich guck mal was ich noch an meinem Blog mache heut abend ansonsten will ich morgen mal bissle nach Bielefeld düsen und shoppen gehn!!!

@ my Friendz: hab euch alle ganz doll lüppp...
26.2.06 20:22


Shoppn, Fahrschule und was dann???

Gutn Morgn!
Joa wollte ja ürsprünglich mal so um 9, halb 10 aufstehn aber ich bin ja mal wieder erst um 3 ins Bett *hehe* !!! Bin dann grad um halb 11 doch endlich mal aufgestanden...

Ich brauch ja für Oberhausen unbedingt noch nen paar Schuhe und vllt auch nen schööönes Top oder so, weil ich glaub mal nich das ich mein TOKIO HOTEL T-Shirt und Pulli vorher noch krieg !!!
Und Ohrringe kann ich mir ja auch noch mal wieder schöne neue kaufn (kann ja nie an Ohrringen vorbei gehn ohne zu kaufn *hehe*) hab ja noch den Bijou Brigitte Gutschein von der Jasse...

Ja Heut Abend is dann wieder Fahrschule angesacht um halb 7 treff ich mich mit der Jasse... ich hab so überhaupt gar nüx gelernt zu Hause *schääm*, wär ja wohl eh nix hängen geblieben in den letzten 3 Tagen, nech...



Bis spääätaaaaa....

Hab euch lüüüüp!!!
27.2.06 10:52


Dat war wohl nüx *hehe*!!!

Ja jetzt sitz ich hier schon wieder oder imer noch vorm rechner und schreibe ICQ... hab mich dann auch mal entschlossen morgen mit Laura shoppen zu geh!!! *Frauen und Schuhe* ihr wisst ja wie das is... und was zum anziehen für Oberhausen könnte wir beide auch noch gebrauchn... ich bin ja in der Hoffnung das es noch wärmer wird bis zum 11.3. so 20 grad wärn doch schon geil...
Man darf ja mal träumen!!!

Aba wir werden schon Freitag losfahrn so irgenwann um 18:00 wenn das machbar is, weil ich ja noch aufm Seminar bin die Woche vorher das heißt heute in einer Woche bin ich bestümmt schon da....

Irgendwie kein Bock da druff aba wat muss dat muss....

TOKIO HOTEL 4 LIFE...

BILL, komm und rette mich....
27.2.06 12:44


Leise rieselt der Schnee... ey! Moment mal...

Guten Morgääään!!!
Heute morgen 8:05 ich mach die Rollos hoch und was muss ich zu meinem entsetzen feststellen?! schon wieder SCHNEEEE!!! Ich will Sommer!!! Diese scheiß kälte....
Hm...

Naja jetzt muss ich ja erstmal durch den Schnee stapfen und zum Bus kommen!!!
Erstmal schöööön gemütlich frühstücken im Knigge mit der Laura danach noch bissle shoppen... hach ja, ich find das klingt nach nem perfekten Tag...

Jetze muss ich aba los...

Ich lieb euch!!!





P.S. Die Uhr geht falsch hier muss ich mal einstellen noch is mir grad aufgefalln (15:13)!!! Als das hier getippselt hab war es erst 8:40 oda so!!!
28.2.06 08:43


Volle Tütn :))) ... und imma noch Schnee :( ...

Joa ... die Tüten sind voll!!! Was hab ich mir denn allet schönes gekauft?? Ich war aber auch echt lange nicht richtig shoppen... Jajaa... Also bei Nanu Nana hab ich mir ein Poster und ein Kissen gekauft, nur ratet doch mal was da druff is!!! Ich sag nur mein großes Hobby *hehe* Ja bei H&M hab ich mir zwei schwarze T-Shirts gekauft fürs Konzert am 11.3. in Oberhausen... dann kommen wir auch schon zum nächsten Laden! Bei Idee.Creativmarkt hab ich mir breites und schmales Band in rot gekauft, Sicherheitsnadeln, und Pailletten in rot und silber <<< damit hab ich dan vor mir die T-Shirts aufzustylen, nech... Hmmm... und bei Karstadt haben Laura und ich uns dann beide ein Buch für Webseiten mit HTML und eine Spielesammlung von Sven dem Schaaf gekauf "Sven Total" hat ja auch nur 5 € gekostet!!! Und da ham wa an der Kasse dann wen gesehn (bzw Laura hat ihn zuerst entdeckt)... ja das wollt ihr jetzt gern wissen wen, nech *hehe* ja gut ich sags euch... den INGO OSCHMANN <<< ich find den geil hab für den damals bei SS auch imma schööön gevotet!!! Hm... nur Schuhe hab ich noch imma keine neuen, da warn bei Görtz zwar paar schöne dabei, aber 90 € mal so eben??? Na mal sehn vllt find ich ja noch was...

Ja und es schneit imma noch .... Mannooooooo ich will kein schnee mehr!!!!!!

Ja war doch sonst ein guter erfolgreicher Tag...

Haps euch lieb!!!

OBERHAUSEN WIRD MEGA GEIL!!!! *freu*


TOKIO HOTEL 4 LIFE
28.2.06 15:10


Titel? Ja... Titel halt!!! *hehe*

Hmm... Nu hab ich hier alles rumliegen um mir ein Shirt bissel aufzustylen aba ich weiß net wie und was... ICH BRAUCHE ANREGUNGEN!!!! Schnööööll bittööööö..... Hab nur noch heute und Donnerstag Zeit!!!

Joaaa.... ich hab noch hungaaa... werd mal guckn was da is und wenn nur scheiße da is bestell ich mir Pastaaaa oda sowas....

Tschööö my lovely Ladys *hehe*

bis spääätaaa, und ich warte auf anregungen.... *gg*
28.2.06 19:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung