T0KI0 H0TEL macht Kinder froh & das Julschen ebenso!!! Bill Bill *lol*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Mein Terminplaner~
  ~lest und versteht~
  ~That´s ME~
  ~Selbstgeschrieben~
  ~Eine verdammt wahre Lebensgeschichte~
  ~Konzi Berichte...~
  ~Meine verrückten Freunde~
  ~nach wie vor T0K0TEL <3 <3~
  ~Einfach *LoOoL*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~SCHATZI´s Homepage ~
   ~Magst du mich-Test~
   ~My Quatschstübchen~
   ~Tokio Hotel~
   ~*~TH vs. US5~*~
   *~*TH vs. US5 die 2.*~*
   ~gegen-th-diss-BloG~
   ~Mein WM Ball~
   ~Spontane Saufparty~
   ~saufmalwieder...~
   ~I LOVE eBay~
   ~Lebensbaum~
   ~sei-mein-freund.de~
   ~Tanja´s Blog~
   ~Alessa's Blog~
   ~Jey's TH News BLOG~
   ~Jane's & Marina's HP~
   ~Tati´s Blog~
   ~Gehörst du zu meinen Freunden?~



Gusti du hast sooo süße Locken *schwärm*

http://myblog.de/xladyinpinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Schutzengel mag mich!

Hallo Leutz!
Also Den letzten Freitag (31.3.2006) werde ch wohl noch lange in Errinerung behalten glaub ich mal! Ich hatte nen Autounfall! Jetzt habe ich am Oberkörper Prellungen die Saumäßig weh tun! Naja Ich bin nur so froh noch zu Leben! Denn wenn ich keinen Sicherheitsgurt gehabt hätte, wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit durch die Frontscheibe ausgestiegen! Es gibt wirklich Schutzengel und ich hatte bestimmt zwei an meiner Seite!
Also wir waren gerade auf der A1 Richtung Dortmund unterwegs und die Straße war so klatschnass. Und dann kam ne Baustelle an der halt bissle Stau war, naja und dann ist es passiert! Es war erst wie ein Traum totale Zeitlupe aber der Aufprall war so derbe! Ich habe den Gurt gemerkt! Er hat voll gedrückt! Aber ich bin froh! froh noch zu Leben! Als erstes habe ich gar nix mehr gemerkt und im Schock Zustand nur noch "Oh nein! Oh nein!" von mir gegeben! Jaa... erst etwa 2 Stunden später fingen meine Beschwerden an... Nackenschmerzen und Rückenschmerzen... Ich hatte schon Angst ein Schleudertrauma oder so zu haben! Gott sei dank "nur" Prellungen!!! Mama und Papa haben mich dann in Hagen bei ADAC, wo wir bestimmt 3 Stunden gewartet haben, abgeholt. Was war ich froh meine Eltern wieder zu sehen!!! Das war einer der schlimmsten Tage meines Lebens!

Und so demoliert war das Auto! Reif für die Schrott presse wo es auch dann seinen letzten Segen bekommt!!!

(Die Bilder an dieser Stelle habe ich wieder rausgenommen, falls sie euch interessieren dann mailt mir! 13.4.06)

Ich hoffe das ich soetwas nie mehr miterleben muss... Denn die Angst fährt von nun an bei mir mit!!!

Meine Lieben ich will euch nie verliern und ich hoffe ihr wisst wie sehr ich euch Lieb habe!!!
2.4.06 15:41


Was ist das Leben ohne Sinn?

Was ist das für ein scheiß im Moment? Alles aber auch wirklich alles läuft schief! Erst der Autounfall und jetzt sind wieder alle so komisch zu mir! Liegt das vllt daran das ich TH so Liebe? Ich weiß einfach nicht mehr was ich falsch mache... es nervt! ... Ich will auswandern und nie mehr verletzt werden... es ist alles fürn Arsch... Ich will nie mehr versuchen irgendwas aufzubauen und zu erhalten woran mir etwas liegt!... Wofür denn noch??? ... Ich weiß nicht warum aber alles läuft so komisch im Moment! ... Es fängt wieder die Zeit an das sich keiner bei mir meldet und mir sagt was so läuft! Ätzend!

Jetzt bin ich erstmal bis einschließlich Mittwoch Krank geschrieben und muss am Mittwoch auch nochmal zum Doc gehen!!!

Naja macht es jut... sofern sich das hier noch jemand durchliest!!!

Ich grüße alle die mich noch kennen und kennen lernen wollen!
3.4.06 18:16


Allet wird jut!

Joa sorry meinen kleinen Ausbruch im letzten Eintrag! ich war schlecht gelaunt *hehe*
naja dat hat sich jetzt auch wieder gelegt! naja bin jetzt noch bis Freitag krank geschrieben! joa Und was wär ich gern mit gegangen heute nach Köln aba meine Prellungen werden langsam besser also sollte ich es nicht unbedingt rausfordern und es wieder verschlimmern! Joaaa.... Samstag wieder arbeitn *freu* und Sonntag schon wieder frei, das is iwie ziemlich doof! Aba egal... und näxte Woche endlich ein Piercing *freu* nech Laura *zwinkaa*
Und das näxte mal können wir dann beide wieder mit wenns irgendwo hingeht!!! Joa, joa, joa, ............. Bissle angst hab ich ja vor dem 12.April! Aba du musst mir dann das Händchen halten *lach* Aaaaah dat klappt schon alles!!! Naja... und danach müssen wir noch auf Shopping Tour gehen! Ich brauch dann schließlich noch ein paar schöne Stecker und Ringe, nech! Ich möcht gerne so´n Ring haben der so 2 Kugeln drauf hat (so ähnlich wie der Tom das hat) und nen Playboy Hasen Stecker *g* .... und am besten in schwarz oder pink!
habe mir eben die Tour DVD + FanShirt bestellt! Für 34 € und nen paar zerquetschte! Jajaaaa....... Ich will dann mal an meinen Errinerungsalbum weiter basteln und die Karten von Köln endlich mal einkleben! Und dann muss ich mal sehn was wir noch so an Tapetenresten oder Rollen im Keller haben............. bis spääätaaaaaa..............

und schreibts mal wieder mehr...........................................
6.4.06 11:57


Man, man, man sind die geil!!!!

Boah Tom dieser Checker!!! Jaja... Warn die grad wieder geil bei TV Total!!! Einfach nur leggaaa..... Joa der Bill hatte heute wieder schwarzen Nagellack druff!!! Joaa.... Und er hat LIVE gesungen is das geil!!!! *freufreufreu*
Und habt ihr sie getroffen, Jenny??? Bin nicht ans Handy gegangen, weil das in meinem Zimmer oben lag!!! Noja kannst mir ja erzählen oder schreiben wies war!!! Und ich sach dir das näxte mal werde ich mitkommen wenn ich nicht arbeiten muss!!! Sonst krieg ich nen Knall!!!! Das gibts doch nicht das ich immer krank bin in letzter Zeit.... Joaaa...... muss nu mal pennen gehen..... vorher noch ne Wärmflasche fürn Rücken machen!!!! .....

tschöööö.....

@ ma friendz hab euch sooo lieb!


BILL die süßeste Versuchung unter den Pralinen!!!

TOKIO HOTEL 4 LIFE!!!!!
6.4.06 23:21


Schönes WE euch....

Joaa... ich bin denn mal bis morgn Abend bei meiner besseren Hälfte, Jasse die süße Maus!!!

macht et jut! Vllt geh ich heute Abend mit ihr noch zum Gerry Weber Stadion! Denn schließlich sind da heut nen paar A und B-Promis!!! Vllt kann man ja das ein oder andere Autogramm ergattern, nech! Imma Optimistisch bleiben, nech!!!

Bis denne.... und tschööööö.....
8.4.06 16:29


Tokio Hotel RockzZ !!!!!

Hallo ihr Lieben.... nu auch mal wieder nen neuer Entry von mir!!! Hab mich ja jetzt schon nen paar Tage nicht mehr blicken lassen hier!!! Ich hab auch endlich mal wieder gearbeitet am Samstag, Montag und Dienstag! Naja jetzt habe ich 2 Tage frei *hehe* Und Piercing stechen is auch erstmal wieder ins Wasser gefallen, hmm naja... Äehm Laura am Mittwoch den 19 glaub ich... also Mittwoch nach Ostern hab ich Nachmittags Zeit da muss ich nur bis halb 1 arbeiten oder vllt auch nur bis um 12! Mal sehn! WOlln wa da dann mal los???
Na wir teln nochmal vorher!

Joa und im Mai gehts dann ab nach Köln/Bonn wo auch immer *hehe* zusammen mit der Jenny, Laura, Janine, Jana und Nadine... aba was wa da machen... Hmmnn... tja könnt mich ja selbst fragen, nech!!! geht ja ach nicht jeden was an!!! uaf jeden freu ich mich schon sehr die Mädlz alle wieder zu sehen *freuz*

Joaaa... denn macht et ma jut.... Ich muss noch Ostergeschenke kaufn und fertich machn....

Liebz euch...

Imma Optimistisch bleibn nech

TH4LIFE
12.4.06 18:37


Ein Tag voller Langeweile!!!

Was war das bitte schön für ein Gammeliger Tag??? Erstmal bis halb eins gepennt und dann so bis 4 Uhr nur gechillt dann mal so langsam den arsch hochbekommen und kurz einkaufen gefahrn... die leute sind heute echt bescheuert... kaufen wie die Hirnies als wenn es nach Ostern nichts mehr gäbe... naja, dann hab ich auf jedenfall erstmal meinen ersten Hefeteig in meinem Leben gemacht und darsu dann nen Hefezopf mit Marzipan Füllung! Ja ich muss nämlich am Samstag 2 Stück für die WG backen... Joaaa... aba ob der schmeckt? keine Ahnung *hehe*

Naja jetzt guck ich nochn bissle TV bis späta oda sooo.... Tschööö
13.4.06 22:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung