T0KI0 H0TEL macht Kinder froh & das Julschen ebenso!!! Bill Bill *lol*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Mein Terminplaner~
  ~lest und versteht~
  ~That´s ME~
  ~Selbstgeschrieben~
  ~Eine verdammt wahre Lebensgeschichte~
  ~Konzi Berichte...~
  ~Meine verrückten Freunde~
  ~nach wie vor T0K0TEL <3 <3~
  ~Einfach *LoOoL*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~SCHATZI´s Homepage ~
   ~Magst du mich-Test~
   ~My Quatschstübchen~
   ~Tokio Hotel~
   ~*~TH vs. US5~*~
   *~*TH vs. US5 die 2.*~*
   ~gegen-th-diss-BloG~
   ~Mein WM Ball~
   ~Spontane Saufparty~
   ~saufmalwieder...~
   ~I LOVE eBay~
   ~Lebensbaum~
   ~sei-mein-freund.de~
   ~Tanja´s Blog~
   ~Alessa's Blog~
   ~Jey's TH News BLOG~
   ~Jane's & Marina's HP~
   ~Tati´s Blog~
   ~Gehörst du zu meinen Freunden?~



Gusti du hast sooo süße Locken *schwärm*

http://myblog.de/xladyinpinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der 1. Mai is da! Wo bleibt das gute Wettaaa???

Joaa gestern war echt ma geil!!! Eigendlich wollten wir ja nach Häger aber wir sidn nur bis zum DreiLinden gegangen (Aber auf dem weg dahin hab ich schon 1 1/2 flaschen Prosecco Piccolo leer gemacht und Jasse ne halbe *hehe*)... Toll da war schon alles voll die ham uns nicht reingelassen, okay dachten wir dann gehn wa halt wieder Richtung Werther! Dann sind wa erstmal in den Kipps Krug gegangen ham da was getrunken *hehe* und dann weiter in Gleis 5 joaa dort sind wa dann auch hängen geblieben bis um 2 Uhr! Bissle Billard gespielt und dann hat der Wirt uns zwei mal nen Berentzen Apfel ausgegeben, voll geil!!!
Joaa, jetze planen wir mal nen Weiberabend... Wer interesse hat!? Kann sich ja meldn, nech!!!

Joa jetzt hab ich nen derben Kater und muss gleich um 15 Uhr zu arbeit *heul* aba das wusst ich ja vorher schon!!! *hehe*

Gudd bis heut Abend dann... lieb euch *kussi*
1.5.06 13:36


...???...

Warum??? Warum??? Ich weiß nicht warum aber ich glaube jemand hat irgendetwas an mir auszusetzen... ich bin ich! ich könnte niemandem was tun! Aber warum muss ich immer soetwas erfahren??? Vllt. sollte ich mich einschließen und nicht mehr rauskommen! Werd ich dann endlich so aktzeptiert wie ich bin? Weil ich dann nicht mehr da bin? Na toll..... ich sitze hier und bin dem Tränen ausbruch nahe und dazu läuft grad so traurige Musike im TV!!! Ich will doch einfach nur Freunde die mich so mögen wie ich bin!!! IST DAS ZU VIEL VERLANGT??? Ich hoffe nicht! Klammere ich zu viel? Ich will einfach nur mal wissen ob ich irgendwas falsch mache!? Aber das werd ich wohl nicht erfahren!
Aber vllt ist das auch ein wenig einbildung aba... ach egal...
Gerade hab ich auch kein Bock mehr auf Köln/Bonn wenn ich schon dran denke... ohjee...
Ich wander aus, ist vllt besser... dann muss auch niemand mehr mit mir reden oder spass (?) haben!



Jule.............................................................................................
...................................................................................................
...................................................................................................
...................................................................................................
1.5.06 22:12


Mich gibts auch noch...

... Joaa habe ja schon länger nichts von mir hören lassen aber ich war und bin iwie nicht so gut drauf kann man ja auch in meinem letztem Entry lesen, nech!

Habe auch am Montag noch ne neue Site erstellt ~It's my Story~ !!!

Joaa, also wenn die das Album heute wirklich abgeschickt hat dann wird das ja morgn endlich ankommen! Dafür das ich das am Sonntag schon überwiesen hab hat das aba echt laaange gedauert!!! Aba na jut ich denk und hoffe für die olle das das morgn auch wirklich ankommt bei mir!!!

Es dauert jetzt ja auch Gott sei dank (nich das ich an den glaube aba man sacht das ja so *hehe*) nich mehr allzu lange bis Köln/Bonn!!! Ich muss mir nur noch heute ne Karte bestellen und ich denk ma ich mach das telefonisch das geht schneller!!! Am 27.Mai, nech! Nich das ich was falsches kauf aba das andre is ja eh schon ausverkauft! Dann will ich nachher nommal beim Piercer anrufn und ich hoff das mal endlich einer rangeht! Jaaa....

Und dann möchte ich noch etwas loswerden das an Laura und Tessa gerichtet ist! Ihr seit für mich auch super wichtig und ich habe euch sooo lieb, es ist echt super das ihr immer für mich da seid das bin ich natürlich auch für euch!!! DANKE *knutsch*
4.5.06 13:01


Wer will alles eins in die Fresse bekommen heute???

Mann ey!!!!!!!!!! Ich hasse es!!! Ich hasse es soooo!!! Was soll der ganze scheiß!!! Die kann echt ma was erleben, und ich bekomm die Krätze... wer mehr wissen will soll schreiben bitte... wenn ich das jetzt hier aufschreibe geh ich echt an die Decke!!!!!!!!!!!!!!!!!


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!


So eine scheißeeeeeeee!!!!!!!

________________________________________________

Mennooo ich möcht soooo gern mit nach Stuttgart aba nein ich muss ja arbeitn *heul*
Najut! Wann gehts denn morgn früh los bei euch dreien?? Alo ich muss um 6 aufstehn und um 7 bei der arbeit sein *hehe* *kotz*

Hab euch soooo unendlich lieb!!!!! *knutsch*
5.5.06 13:55


Billige Kopien und scheiß was drauf!!!

Boaaah mich kotzt das imma noch voll an!!! Naja ich hab aba schon nen neues in sicht *hehe* bin schon wieder am mitsteigern *gg* und das andere versteiger ich dann halt wieder!!! So is das Leben! Fressen und gefressen werden halt!!!

Naja, mein WE wird bestimmt voll langweilig, mal davon abgesehn das ich worken muss... und mit meiner Patentante wahrscheinlich nen Kaffee trinken geh!!! Boaaahhh es is dann wieder keiner da mit dem ich schreiben kann oda telen oda sonst was *kotz* alle weg *heul*

Und ich muss arbeiten toll!!! Das ich aba auch imma dann Dienste hab wenn was geht am WE *grrrr*

Tschauiii und gute Nacht!

Lieb euch!!!
5.5.06 22:52


Warum???

Warum?

Warum verschweigt ihr mir das alles?
Warum behandelt ihr mich als sei ich noch ein Kleinkind?
Warum werde ich nicht wie eine erwachsene behandelt?
Warum lasst ihr alles kaputt gehen?
Warum erst jetzt?
Warum nicht schon längst?
Warum soll ich die sein die darunter leidet?
Warum tut ihr so als sei alles gut?
Warum?
Warum geht euch das alles am Arsch vorbei?
Warum soll ich meinen Mund halten?
Warum gebt ihr euch gegenseitig die Schuld?
Warum antwortet ihr mir nicht auf meine Fragen?
Warum müsst ihr euch jetzt trennen?
Warum gibt es keine antworten für mich?
Warum seid ihr so Feige?
Warum? Einfach nur Warum?
Warum???

_______________________________________________

Soll das etwa alles sein??? Ihr trennt euch und tut soals sei nicht, streitet euch in der Nacht! Ich bin doch kein Kind mehr! Ich bekomme alles mit!!! Ich will wie eine erwachsene Person behandelt werden und nicht wie ein Kind!!! Könnt oder wollt ihr das nicht verstehen?
Mir wird es besser gehen wenn ihr euch trennt! ABer nur wenn ihr mich nicht leiden lasst! Lasst mich gehen wenn ich gehen will! Ich werde erwachsen und will meinen eigenen Weg einschlagen! Ich bleibe eure Tochter! Auch wenn ich michnicht immer als diese sehe, denn wie ihr mich behandelt fällt mir das schwer! Lauft weg wenn ich euch zur rede stellen will und blockt ab! Oder macht mich nieder! Warum??? Muss das alles sein? Man kann das doch auch alles regeln ohne Streit und Zoff Wir können immernoch eine "Familie" bleiben! Wenn ihr wollt! Ich könnte und möchte es versuchen! Wenn ihr das auch wollt!!!
Ich bin euer Kind und das bleibe ich auch für immer! Also lasst mich mich auch so f#hlen als sei ich euer Kind!!! Bitteeee.... Aber seid nicht enttäuscht oder verärgert wenn ich mich ersteinmal zurück ziehe! Das ist doch wohl klar wenn ich das alles auf einem mal zu hören bekomme!!!

................................................................................................
6.5.06 20:47


Sowas verlogenes!!!

Ich krieg echt bald nen totalen Anfall hier!!! Da komm ich heute Abend nach Hause und was sehe ich!? Meine "Eltern" wie sie sich auf einmal wieder in den armen liegen! Sagt mal spinnt ihr!!! Boaaah, die ham sooo den Arsch offen! Dann solln die doch gleich morgen zum Scheidungsanwalt gehen und alles amtlich machen! Das macht mich alles sooo kaputt!!! Ich will einfach nicht mehr sein!!! Nicht mehr hier sein!! Das ist sooo eine verdammte scheiße alles!!!
Naja aba Ines hat mir dann aufm Weg zur arbeit gesagt das ich maln paar Tage zu ihr kommen kann wenn ichs nimmer aushalte!!! Dangäää!!! Das is sooo lieb von ihr! Ich musste mich echt was zusammen reißen nicht zu heulen heute mittag! Nachmittags gings dann erst, weil ich was zu tun hatte und mich auf der arbeit so wohl fühle aber zum Abend hin standen mir wieder die tränen in den Augen mir wurde schlecht... joaa... einfach nur Kagge! Tun so als sei ich 5 und würd nix mitkriegen! Selbst ein 5 jähriges Kind bekommt sone scheiße schon mit!!! ich kotz gleich! Neee aba ich reg mich jetzt nimmer weiter drüber auf!!! Ich ess nochn Apfel und dann geh ich pennen! Hauptsache die stressen heute nimmer rum!!! Dann explodier ich und garantiere für absolut nix mehr hier heute!!! Die sehn echt nicht wie verwirrend das ist und wie kaputt die mich mit der ganzen scheiße machen!!! Ich hasse es, ich hasse, hasse, hasse, hasse es! Naja ende des Monats bin ich maln paar Tage wech! Wo ich bin kann denen ja wohl egal sein, mir wird ja auch nie etwas gesagt solange ich nicht so viel nach hake das sies mir stückchenhaft auch mal sagen!!!

FAHRT ZUR HÖLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BRAUCHE EUCH NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Danke meine lieben Eltern das ihr immer für mich da wart!!! Fand ich echt ma toll *haha* Ich lach mich echt ma tot! Ohne euch wird alles besser!!!"




@ ma Friendz: Ihr seid einfach die geilsten, ich liebe euch über alles und ich danke euch das ich mich immer bei euch auskotzen darf! Mein handy is auch rund um die Uhr an!!! Ich liebe euch soooo.....
7.5.06 21:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung