T0KI0 H0TEL macht Kinder froh & das Julschen ebenso!!! Bill Bill *lol*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Mein Terminplaner~
  ~lest und versteht~
  ~That´s ME~
  ~Selbstgeschrieben~
  ~Eine verdammt wahre Lebensgeschichte~
  ~Konzi Berichte...~
  ~Meine verrückten Freunde~
  ~nach wie vor T0K0TEL <3 <3~
  ~Einfach *LoOoL*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~SCHATZI´s Homepage ~
   ~Magst du mich-Test~
   ~My Quatschstübchen~
   ~Tokio Hotel~
   ~*~TH vs. US5~*~
   *~*TH vs. US5 die 2.*~*
   ~gegen-th-diss-BloG~
   ~Mein WM Ball~
   ~Spontane Saufparty~
   ~saufmalwieder...~
   ~I LOVE eBay~
   ~Lebensbaum~
   ~sei-mein-freund.de~
   ~Tanja´s Blog~
   ~Alessa's Blog~
   ~Jey's TH News BLOG~
   ~Jane's & Marina's HP~
   ~Tati´s Blog~
   ~Gehörst du zu meinen Freunden?~



Gusti du hast sooo süße Locken *schwärm*

http://myblog.de/xladyinpinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr Lieben!

*hehe* Mein letzter Entry liegt ja schon ein paar Days länger zurück *schäm* Najaaa aba nu kommt ma wieder einer!
Also das Wochenende war einfach nur ur geil! Ich war ja in Köln und Bonn, nech!!! Boah und wir ham TH getroffen sogar 2 mal!! *inohnmachtfall*
Einmal am Freitag am Flughafen Köln/Bonn und dann in Köln vorm Hoti!!! Hamma, hamma, hamma sach ich euch!

Am Flughafen haben wir ca 4 Stunden auf unsere Schnuggies gewartet! Aaaaah war das geil als sie endlich ankamen! Die sahn sooo hamma aus! Jajaa und der Bill die geile Sau lässt sich die Fingernägel genauso machen wie ich!!! Voll geil, ey!!! *hehe* Joaa aba da war so ne olle Schlampe die so meinte Gustav erstma zu fragen ob es stimmt das er sich nur 2 mal die Woche die Zähne putzt! Gusti meinte nur voll genervt: "Jeder normale Mensch putzt sich zweimal am Tag die Zähne, ich auch!" Ne ey, ich hätte die sooo erwürgen können! Naja besonders gut gelaunt waren die aber alle nicht! Und man durfte keine Bildazz machen *heul* *heul* *heul* Naja ich hab trotzdem eins gemacht kann man zwar nichts so guddi druff erkennen aba immerhin eins *schwärm*
Joaaa... und am Sonntag haben wir dann in Köln unsere Schnuggies vorm Hoti abgefangen! Das war sooo geil, ey! Wir durften sogar nen paar BildazZ machen! *freuz* Ich hab auchn paar super nahe von Bill und Tom *schwärm*

Naja hab jetzt ma wieder keine Lust mehr zu schreiben aber ihr könnt ja auch ma wieder was ins GB schreiben, nech!!!

Lieb euch sooo!!! *kizzez*
1.6.06 22:57


Hallo meine süßen!!!

Ne ne ne ey!!!
Ich krieg noch die Krätze! Naja wenn ich jetzt darüber rede werd ich noch angespannter als ich sowieso schon bin!!! Aber gut belassen wir es auch schon dabei! Wer mehr wissen will kann ja auch nachfragen!

Joaaa.... morgen steht sone kleine Familyfeier an! Ich geh nicht mit! Am ende muss ich wieder die dumme sein die sich blöd anmachen lassen muss! 1. mal wegen dem worüber ich jetzt nicht rede und 2.wegen TH!!! Boaah! Wenn erstma 6, 7, oda mehr Leute anfangen dann kann selbst ich die eigendlich lange ruhig bleibt ausflippen! masehn wie es morgen früh so geht! Vllt. ander ich meine Meinung auch nochmal wenn meine Ma auf mich einredet, naja aber jetzt gerade bin ich der Meinung lieber zu Haus zu bleiben!!!

Joaaa ansonst wars doch ne sehr sehr stressvolle Woche! Ich glaub ich hatts auch schonmal erwähnt! naja ich wollte mein FSJ schmeißen dann die Geschichte Montag Abend die mein Leben dann für 23 Stunden zerstört hat am Dienstag dann der ganze scheiß Stress auf der Arbeit zu Hause kann man auch nicht abschalten!!! Ne ne ne!!! Ich bin bald reif für die klappse *hehe* Und das mit 17 *lach*
Naja... vllt hats auch wer mitbekommen die Kriese von Montag hatte mit TH zu tun, da mein Blog ja auch für einen tag ziemlich TH leer war! Es war ja regelrecht nen Anti-TH Blog... Jajajaa... so schnell knns gehen! Aber keine Sorge US5 Fan werde ich nach wie vor nicht!!! Es kommen da höchstens noch die Killerpilze dazu! Denn die sind auch ma echt geil!!! Nur ich werd wohl nicht ganz so fanatisch werden auf die *hehe* Dazu reicht meine Kohle dann wohl wirklich nicht *gg*
Joaaa.... jetze muss ich mal bissle abschalten was ich ja auch eigendlich schon den ganzen Tag versuche und auch teilweise geschafft habe! Jetze mach ich mir schön chillig ma das ALbum von Kelly Clarkson an und danach noch Tokio Hotel, was auch sonst!!! Jaaa... bin dann erstma weg für heute es sei denn innerhalb der nächsten Stunde fällt der kleinen Julia nochwas ein! Achja ich werd nochn bissle am Blog arbeiten heute und morgen und so kommen auch wieder BildazZ druff brauche nur nochn paar Bilder wenn ihr nicht wollt das ich das nehme was ich habe *androh* Könnt ihr mir ja an meine E-Mail schicken!!!
XJello2001x@aol.com
Naja ihr könnt ja auch immer noch Protest einlegen gegen die BildazZ die ich on stelle!!!

Nu geh ich aba erstma wirklich...

Lieb euch so sehr will euch nie verliern!!! *kizzez*

Da XLady ;-)
3.6.06 22:58


Deutschrock Katalog...

Woaah.... Hallo meine Süßen!
Ich steh eben so auf, um viertel vor eins auch mal oke, und geh so die Treppe runter und sehe da nen Katalog mit TH vorne drauf *megafreuz* Joaaa den Durchgeblättert und was soll ich sagen? Sooo viele geile Sachen drin! Ich könnt mich echt ma wieder dumm und dusselig bestellen da!!! *hehe* Frau eben, oda?? Naja... ma sehn! In paar Monaten um genau zu sagen 3 Monaten und 20 Tagen werd ich ja auch 18 und kann mir alles wünschen was ich will *doppelfreuz* Bin ja immanoch bissle pleite!

OOOHHHH Ich will wieder zu meinen Schnuggiiies!!! Ich kanns gar nicht mehr erwarten *hehe* Is ja heute noch 1 ganzer langer unendlicher Monat *heul* Wie soll man das denn aushalten bitte schön???

Iwie schreib ich hier heude ma wieder nur scheiße *lölz*

Joaa aba immahin etwas *sfg* Bin da ja im moment bissle schreibfaul was das angeht! Immerhin wurde ja mein GB mal wiederbelebt *lachflash*

Gestern hab ich auch ma versucht, die betonung liegt auf VERSUCHT, meine Web Cam mal anzuschließen! Tjaa also hören kann man mich wohl nur es gibt noch kein Bild *hehe* Aba mich will man ungeschminkt auch gar nicht sehn *lölz* Is bessa so, höhö... Aber ich könnt ja mal mein Zimmer aufräumen jetzt, hab ja Zeit, dann könnte mein Cousin sich das gleich mal anschaun und für mich fertich machen *haha* genau das tu ich jetzt mal machen tun! Bevor ich noch mehr Müll schreibe!

Bis spääddaaa!!! Und wenns dann mit der Cam klappt können wir ja auch mal so per Video Chatten *freuz*

Tschöööö .....

*kizzez*

Lieb euch!!!
6.6.06 13:44


~Ich ma wieder.....~

Joaaa... mein letzter Entry is auch ma wieder bissi her *schäm* *rotwerd*
Aba wenigstens hat sich ma wieder nen bissi was in meinen GB getan *freuzwieplööd* Naja jetzt die letzten 2 Tage schon wieder weniger!!!
Joaaa hab viel arbeit die letzten Tage aba is ganz gudd und ich muss nich zu Hause rumjammeln *hehe*
Joaaa hab ma wieder nen paar Links in meiner Link Liste, hab im moment nich sooo viel Lust was an meinem Blog zu machen aber es wird, es wird!!!

Ein guter Wein braucht auch Zeit zum gedeihn *hehe* Das reimt sich auch noch *grusel*

Auf Rechtschreibfehler bitte nich achten heute ich hab ziemlich Kopfweh und kann nich richtig gucken.... und das bei 0,0 Promille *lölz*

Joaaa aba falls ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie gern behalten und wenn Buchstaben fehlen dann könnt ihr mir ja nen neuen schneken *hehe*

tschauiii!!!!


@ ma FriendzZ and ma Ladys: Ich hab euch ganz doll Lieb!!! *kussi*
11.6.06 00:13


http://www.sei-mein-freund.de/217569

http://www.sei-mein-freund.de/217569 <<< da sind noch nich viele drauf von meinen FriendzZ und meinen Ladys!!! Jajaa... *traurigguck*





Jetzt bin ich ma gespannt wie es morgen aussieht!!! *freuz* *hehe*

Lieb euch, gute nacht..............


[x] klicks und wech isseeeee................ nu aba wirklich...............
11.6.06 00:21


Warum?

Warum verschweigt ihr mir das alles?
Warum behandelt ihr mich als sei ich noch ein Kleinkind?
Warum werde ich nicht wie eine erwachsene behandelt?
Warum lasst ihr alles kaputt gehen?
Warum erst jetzt?
Warum nicht schon längst?
Warum soll ich die sein die darunter leidet?
Warum tut ihr so als sei alles gut?
Warum?
Warum geht euch das alles am Arsch vorbei?
Warum soll ich meinen Mund halten?
Warum gebt ihr euch gegenseitig die Schuld?
Warum antwortet ihr mir nicht auf meine Fragen?
Warum müsst ihr euch jetzt trennen?
Warum gibt es keine antworten für mich?
Warum seid ihr so Feige?
Warum? Einfach nur Warum?
Warum???


Es kann echt nicht war sein... *traurigguck*
14.6.06 00:15


... lest einfach ...

Ein Freund ist schwer zu finden und leicht zu verlieren.

Bücher und Freunde soll man wenige und gute haben.

Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde.

Lebe so, dass deine Freunde sich zu langweilen beginnen, wenn du gestorben bist.






............





~Einfach lesen und drüber nachdenken~ <<< neue Zusatzseite




............
16.6.06 20:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung