T0KI0 H0TEL macht Kinder froh & das Julschen ebenso!!! Bill Bill *lol*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Mein Terminplaner~
  ~lest und versteht~
  ~That´s ME~
  ~Selbstgeschrieben~
  ~Eine verdammt wahre Lebensgeschichte~
  ~Konzi Berichte...~
  ~Meine verrückten Freunde~
  ~nach wie vor T0K0TEL <3 <3~
  ~Einfach *LoOoL*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~SCHATZI´s Homepage ~
   ~Magst du mich-Test~
   ~My Quatschstübchen~
   ~Tokio Hotel~
   ~*~TH vs. US5~*~
   *~*TH vs. US5 die 2.*~*
   ~gegen-th-diss-BloG~
   ~Mein WM Ball~
   ~Spontane Saufparty~
   ~saufmalwieder...~
   ~I LOVE eBay~
   ~Lebensbaum~
   ~sei-mein-freund.de~
   ~Tanja´s Blog~
   ~Alessa's Blog~
   ~Jey's TH News BLOG~
   ~Jane's & Marina's HP~
   ~Tati´s Blog~
   ~Gehörst du zu meinen Freunden?~



Gusti du hast sooo süße Locken *schwärm*

http://myblog.de/xladyinpinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





*schäm*

*hehe* war ja ma wieder länger nich hier... aber gudd will auch nich viel von euch hab nur ne nette kleine geschichte die ihr euch ma durchlesen könnt! Is total lustich *findich*

Lieb euch soo sehr!!! *kisses*


EIN TAG IM FREIBAD

Ich packe so gegen 11 Uhr an einem freien Mittwoch mein Handtuch, ein Buch, eine Flasche ALDI-Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und setze mich ins Auto. Natürlich müsste ich nicht mit dem Auto fahren. Ich könnte ja auch mit dem Rad fahren. Aber Rad fahren ist genauso zum Kotzen wie Staßenbahn fahren und zu Fuß geht nun wirklich nicht! Also, ich fahre zum Schwimmbad.

Je näher ich dem Schwimmbad komme, um so größer wird die Zahl der Radfahrer, die mit sonnigem Gemüt kreuz und quer nebeneinander und sowieso überall auf der Straße herumschlingern, die Sonnenbrille auf der Nase und tonnenweise Krempel im Körbchen, wie zum Beispiel
Luftmatratzen, Kühlboxen, Sonnenschirme oder ihren Nachwuchs. Man könnte glauben, manche wären aus ihren Häusern vertrieben auf dem Weg in die Fremde, aber nein, sie wollen tatsächlich nur einen Tag ins Schwimmbad.

In tiefem Vertrauen auf den lieben Gott und meine Geduld rauschen sie also unkoordiniert vor meinem Auto herum, aber ich lasse mich nicht entmutigen und suche einen Parkplatz. Schatten wäre toll. Am besten nicht zu weit weg. Ich suche ungefähr eine halbe Stunde und stelle mich dann siebeneinhalb Kilometer vom Eingang entfernt gegen die Fahrtrichtung im absoluten Halteverbot auf einen sonnendurchfluteten Radweg, den die oben erwähnten Bekloppten komischerweise eisern ignorieren.

Vor der Kasse steht eine riesige Menschenmenge. Darunter auch fünf ältere Herren im Team Telekom-Outfits, die lauthals verkünden dass sie nach 20 Kilometern Rad fahren jetzt noch 25 Bahnen schwimmen werden. Interessante Triathlon-Variante: mit dem Fahrrad ins Schwimmbad, mit dem Krankenwagen wieder zurück. Drei Teenies zwängen sich durch die Reihe nach vorn. Auf meinen freundlichen Hinweis, sie sollten sich doch bitte hinten anstellen, antwortet einer mit einem ebenso freundlichen: "Halt doch die Fresse, Schwuchtel!". Aber ich freu mich einfach nur weiter auf das Kühle Nass und passe nebenbei auf, dass mir im Gedränge keiner den Geldbeutel klaut.

An der Kasse mache ich meinen Anspruch auf Ermäßigung geltend. Die freundliche Dame bittet mich herein, lässt sich Studentenausweis, Personalausweis, Führerschein, EC-Karte, Organspender-Karte, Impfpass und Geburtsurkunde vorlegen und unterzieht mich einem Lügendetektor-Test. Nachdem das BKA meine Fingerabdrücke überprüft hat gewährt man mir tatsächlich ermäßigten Einlass in den Badespaß-Park!
Ich suche mir ein nettes Plätzchen auf der Wiese, lege mein
original rotes Schwuchteltuch auf ein Ameisenloch und eine alte
Portion Pommes und freu mich auf den schönen Tag. Die Vöglein singen, die Kinder schreien und die Kids nebenan erfreuen das ganze Schwimmbad mit dem lieblichen Geschrei von Rammstein, welches aus ihrem Ghettoblaster dröhnt. Dann erfreue ich die Bienen und Wespen indem ich mich von Kopf bis Fuß mit einer pampigen stinkigen Sonnencreme einschmiere. Sofort summen sie lustig um mich herum.

Ach, das Leben ist schön! Nachdem ich mich eine halbe Stunde in der Sonne geräkelt habe, bekomme ich langsam Durst und greife zu meinem Wasser. Als ich gerade trinken möchte donnert mir ein Fußball lustig hinten auf die Birne, was dazu führt, dass ich mir am Flaschenhals ein noch lustigeres kleines Stück vom Schneidezahn abschlage. Ich drehe mich um und da steht, so ein Zufall! Das sympathische kleine Arschkind vom Eingang! Entschuldigend sagt der kleine zu mir: "Geb mein Ball her, du Missgeburt!" Da kann ich natürlich nicht nein sagen und werf ihm den Ball zu.

Im Schwimmbad ist es echt toll! Doch ein Schluck Wasser konnte mich nicht wirklich erfrischen. Zeit für einen Sprung ins kühle Nass! Nachdem ich einen netten Mann neben mir darum gebeten habe, doch ein Auge auf meine Sachen zu haben, während ich schwimme, schlendere ich zum Becken.

Hier ist es toll! Viele kleine Kinder rennen herum. Eins rennt mir
mit dem Kopf in die Eier und fängt an zu heulen. Die Mutter
schreit mich ein wenig an, was mir einfiele, so einfach am Becken vorbeizugehen wenn ihr Kind da herumtobt. Ja, das tut mir natürlich Leid, hätt ich auch wirklich besser aufpassen müssen. Endlich bin ich im Wasser. Das ist echt schön! Das Sonnenöl von tausenden Leuten schillert auf der Wasseroberfläche, durch die Chlor-verätzten Augen scheint die Welt in einen lieblichen Schleier gehüllt. Ich tauche unter und genieße gerade den Wechsel zwischen kaltem Wasser und warmem Pipi als mir ein nettes kleines Kind vom 3-Meter-Brett auf den Rücken springt. Als ich japsend auftauche, um mich zu entschuldigen, sehe ich, dass es ja genau das gleiche Kind wie eben war! Hach wie nett! Hoffentlich hat es sich nicht weh getan! Es hört auch tatsächlich gleich auf zu weinen, nachdem ich ihm meine Uhr geschenkt habe. So ein liebes Kind! Raus aus dem Wasser, zurück zum Platz.

Als ich dort ankomme, ist der nette Nachbar, der ein wenig auf
meine Sachen aufgepasst hat, nicht mehr da. Mein Geldbeutel auch nicht. Dafür aber sein Hund, der gerade mein Schnitzelbrötchen frisst um danach in meinen Turnschuh zu scheißen. Netter Hund! Eigentlich bin ich sehr ausgeglichen, aber jetzt ist es doch langsam genug. Ich packe meine Sachen zusammen und den blöden Hund in die Kühlbox seines freundlichen Herrchens. Selbige lasse ich feierlich im Wellenbecken zu Wasser und schaue mir belustigt den wilden Ritt an, während ich ein paar Takte "Surfin USA" pfeife. Mit dem Handy des Herrchens rufe ich eine 0190-Nummer an und werfe
es dann aufs Dach der Umkleidekabinen. Jetzt hab ich micht schon beinahe beruhigt. Ich schlendere zu meinem Fußball-Freund, nehme ihm den Ball ab und schieße ihn mit einem beeindruckenden Vollspann aus einem Meter Entfernung direkt in sein nettes Gesicht. Nachdem er blutüberströmt nach hinten umgefallen ist, nehme ich die Gelegenheit wahr, in seinem Rucksack noch ein kleines Feuerchen zu legen und mache mich auf den Weg zum Ausgang.

Als ich am Beckenrand vorbeikomme sehe ich meinen Kumpel vom 3-Meter-Brett. Da der Bademeister gerade dabei ist, einen Telekom-Opa aus dem Becken zu fischen nutze ich den Moment, schnapp mir die Badehose des netten kleinen Schweinepriesters und hänge sie nicht weit entfernt an einen hohen Ast. Als ich am Ausgang ankomme schau ich mich ein letztes Mal um: Der Fußball-Penner hüpft plärrend um seinen brennenden Rucksack herum (das Feuer hat inzwischen auf benachbarte Bastmatten übergegriffen), die kleine Nervensäge hüpft nackt unter dem Badehosen-Baum herum (Umzingelt von kreischenden Mädchen) und der nette Nachbar sucht seinen Hund. Die fest verschlossene Kühlbox zieht immernoch ihre Bahnen im Wellenbecken und das Handy funkelt mir lustig vom Umkleidendach zu. Die Rechnung muss inzwischen bei etwa 98 Euro liegen.

Als ich zum Auto zurückkomme hängt ein Strafzettel drann. Ich nehm ihn ab, lese ihn aufmerksam durch und esse ihn auf. Dann steig ich in mein brütend heißes Auto und denke: Gar nicht schlecht, so ein Tag im Freibad.

3.8.06 21:02


10 Tage habe ich geschwiegen nun bin ich wieder da!!!

Hey hey ihr Süßen!!!

jaa nachdem ich ja mal wieder länger nichts von mir hören lassen hab bin ich nu wieder da... *freuz*

ABer was hab ich in den letzten tage so gemacht *grübel* Viel zu viel wahrscheinlich... gearbeitet, gearbeitet und natürlich gearbeitet! Zwischendurch wurde meine Patentante 40 und mein Cousin eingeschult... ich habe auch versucht meinen 18. Geburtstag im September irgendwie zu planen nur iwie will das alles nich so werden wie ich es gern hätte und darum hab ich auch eigendlich keine Lust mehr zu dem ganzem Spektakel... die Spitze kam dann nämlich gestern Abend, nachdem die Schützenklause am 29.9. eh schon ausgebucht war müsste ich alles auf den 30.9. verschieben! Aber die wollen in der Schützenklause keine 18. Geburtstage mehr feiern lassen da einmal wohl so heftig dart randaliert wurde von den jugendlichen das es nicht mehr geht... "Toll" dacht ich mir, aber ich feier ja eh mit Family, Friendz und Kollegas zusammen! Hätte mein werter herr vater mal nen bissi eher so wie er es auch eigendlich wollte dort angerufen hätte es auch so geklappt wie ich es wollte... naja... das war ja noch nichmal das schlimmste! Das kommt jetzt er hat meine Freunde Rabdalierer bezeichnet, schonn klaa... gerade meine MÄDLZ!!! Jajaa... sind ja nichmal Kerle dabei (*heulz*) Und überhaupt wie schon gesagt wird meine Family und meine Kollegas auch anwesend sein!!! Derjenige der da allerhöchstens ranadliert is mein Alter höchstpersönlich! er möchte gerne das ich in der Garage feiere... das kann er sich ganz schnell abschminken, da kann ich ihn dann ja nich rausschmeissen wenn er anfängt zu nerven und zu saufen (so ein blödes Arschloch ey) Naja... ich hoffe für ihn das er noch irgendwas für mich findet wo ich feiern könnte... sonst kann er sich echt mal auf was einstellen, dann is er schuld, weil er ja meinte er ruft da an und macht das klar!!! ABer das hätt ich micr auch iwie denken können das das mal wieder nix wird und er mir wie immer alles versaut!

Naja... mal nen anderes Thema! Was is mein größtes Hobby seit etwa 8 Monaten??? Hat 10 Buchstaben und besteht aus 2 Wörtern???



.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


RICHTIG!!! Die Toten Hosen *lölz* Nich???

Ja klaa TOKIO HOTEL natürlisch!!!

Ich konnte mir den 17. zum Glück noch "frei"-tauschen und kann somit schon Donnerstag mit Wiebke der süßen nach Lingen (Ems) cruisen (@ Wiebke: wir müssen nomma telen vorher!!!) Jajaaa... es wird doch immer besser langsam auch wenn ich manchmal dann so 5 Stunden und auch 5 minuten vor dem Konzert nicht so wirklich Lust darauf habe! Aber das Konzert selbst is dann dochimmer wieder das absolut geilste überhaupt!!! Ich freu mich schon sooo derbst darauf *jaja* Ich sach dann nur mal ein teil der ~°~Tampon-Crew-2006~°~ wird auch diesmal wieder anwesend sein! *Yeah*

Das wird rocken...

TOKIO HOTEL RockzZ!!!


Dann doch noch wieder zu etwas weniger tollem... mein geplanter Berlin-Urlaub wird wohl auch ins Wasser fallen... zumindest mit der Person mit der ich ursprünglich fahren wollte! Aber wie schon gesagt es kommt nie so wie ich es gerne hätte... man muss auch mal flexibel sein aber das scheinen einige Menschen nicht zu sein... und wie wärs mal mit spontanität!!! Naja... da brauch ich nich weiter was zu zusagen, oder??? (Ich hoffe die Person die ich damit anspreche weiß das sie gemeint is!!! das soll auch weder bös gemeint sein noch sonst irgendwas, nur mich nervt das langsam echt tierisch an!!!) Vllt plant ihr mal langsam euren malle-Urlaub und besprecht wann ihr fahrt!
Hättet ihr dies schon mal gemacht, wäre es nie hierzu gekommen ^^ ... aba gut!



Ich werde denn auch mal langsam ne Karte für St.Goarshausen bestellen, sonst is das wieder so ein Schock wenns dann plötzlich ausverkauft is wie Lingen *selbstauslach*

Joaa... ihr dürft euch auch gerne mal wieder mehr hier unter halten im GB oder mal paar Kommis schreiben, is ja voll langweilig hier in letzter Zeit!!!

Aber das wars dann "erstmal" von mir... mal sehn wenns mir in den Sinn kommt und sich noch was klären sollte von dem ganzen scheiß hier werd ich mal schreiben!!


Lieb euch alle sooo sehr! *kisses*

Jule
13.8.06 17:39


Abmeldung vom 17.8. bis einschließlich 20.8.!!!

Jaaa ihr Lieben ich werd mich dann mal abmelden für die nächsten Tage... werde ja in Lingen sein *freuz* mit der Wiebke ab heute und am Freitag stoßen dann noch Cora und nici dazu... Jajaaa... heute wird da bestimmt erstma die übelste Party gehen! Das muss einfach geil werden!

Tokio Hotel wir kommen!!! Nein erstma müsst ihr dann pünktlich kommen, nech!!! Sonst geht das auch nich... aber die Party wird natürlich auch erstma ohne unsere 4 Engel gehen...

Woaaah ich freu mich soooo! Das wird der hamma werden...


Liebe euch alle sooo sehr *kisses*


Und zum Schluss noch nen Bildchen für euch...



^^ Bill Und Tom beim Gig in Köln (Football Spiel)
17.8.06 10:49


Das war besser als jedes Geschenk!!

Hey hey meine süßen Schnuggels!
Also das war echt mal ein hamma hamma Wochenende!!!

Ich bin ja am Donnerstag um 14:12 mitm Bus nach Bielefeld und von da dann mitm Zug nach Münster - zumindest wollte ich das! Ja der hatte wie immer Verspätung und ich konnte nur bis nach ich hab keine Ahnung wo cruisen und von da aus dann nach Münster! In Münster musste ich noch knapp ne Stunde warten und dann konnte es eeeendlich losgehen nach Lingen *yeah* Ne Stunde später als geplant bin ich dann in Lingen angekommen und bin erstma der Wiebke um den Hals gefallen, die sich auch voll erschrocken hat *sorry süße*!
Joa dann sind wir erstma mitm Taxi los zu den Emslandhallen und stellten fest das doch schon 5 Leutz vor uns da waren... Celina, Isa, Vany, Jenny und Steffy! Später kamen noch Lesslyn, Katja (die beiden kommen aus Holland), Antje, Nadine und Jasmin dazu! Die ersten drei die ich hier aufgeschrieben habe, haben nicht vor der Halle gepennt sondern im Hotel... Joaaa... das tataen wir auch in der 2. Nacht, nachdem ich gehen wollte, weil ich kein Bock mehr hatte iwie!!! Naja aber ich konnte dann ja duschen und vernünftig schlafen und all das war vergessen... Das Konzert war der Hammer Wiebke und ich waren schon VOR dem Konzert total heißer, war aba witzig *lölz*, weil als wir anfingen Stimmung zu machen vor der Halle wollten echt alle mitmachen! Bei dem Andreas (der Bills alte Frise hatte) hatte ich das Gefühl hatten die Leutz nicht soch rictig Lust mitzumachen! Naja da sieht mans mal wieder! Wiebke und ich machen perfekt Stimmung *lölz* WIr hatten sogar schon Fans *selbstauslach*

Joaaa.... ich denke mal ich werde noch nen richtigen Concert Bericht schreiben und wenn ich das dann mal getan habe werde ich es euch auch schnell berichten... also ab und zu mal bei mir hier vorbei schaun schadet nicht!
Ich freu mich natürlich auch über GB Entrys und Kommis zu meinen Entrys, nech *zwinker*

Aber erstmal weiter im Text! Wir kamen dann auch recht schnell in die Halle vorallem fast pünktlich *staun* und hatten unsere Plätze eingenommen, von denen man dann zwar ständig vertrieben wurde aber egal, ich steh ja wie immer am liebsten in der 2. 3. 4. Reihe... obwohl die erste Reihe bestimmt auch toll ist manchmal!
Ja dann grüß ich hier mal noch den Basti! Den hab ich nämlich dann in der Halle kennen gelernt, und ich finds doch echt mal super endlich mal nen männlichen TH-Fan kennengelernt zu haben!
Die Vorband war schon mal suppaa, Nu Matix hießen die, die machen auch ordendlich Party! Und der Sänger hat echt tolle Augen! Jaa... aber natürlich kamen dann um 19 Uhr wie ich es ja gesagt hatte, TOKIO HOTEL!!! *ausflipp* *kreisch* usw, bla bla... Das war einfach nur ein geiles Konzert! Ich habe von allen 4 Jungs was vom Wasser abbekommen was sie immer und immer wieder in die Menge spritzten und ich habe die Wasserfölasche von Gusti oder Tom auf den Kopf bekommen *selbstauslach* nur da wurde ich von etlichen weiblichen Fans fast zu Boden gerissen und mein Cappy konnte ich gerade noch so wieder bekommen... aber immerhin wurde dieses Cappy berührt von Gustis oder Toms Wasser *freuz*

Jaaa... nach dem Konzert bin ich ertsma noch fast abgeklappt wie auch während des Konzis! Aber wir sind dann nach ein paar minuten zum Tor gelaufen wo der Nightliner stand und haben darauf gewartet das TH endlich rauskommen... so um 22:30 fuhren sie dann auch los und wir sind erstma hinter dem Bus hinterher gerannt! Wir wollten dann zum Bahnhof aber bekamen dann doch noch raus in welchen Hoti die Jungs sein sollten... irgendwas mit Wald sagte Cora... da kam mir nur noch ein Gedanke.... an dem hotel warst du gestern... wie es der Zufall so wollte stand an der Ampel vor uns gerade ein LEERES Taxi in dem wir einstiegen und direkt los fuhren...
Also wir an dem hotel ankamen sahen wir zwar super scheiße aus aber egal... Bill war schon drin aber Tom stand gerade noch draußen, dann kam Georg und dann Gusti! Ich habe jetzt auch neue Autogramme der Jungs auf meinem Parker *freuz*
Nur leider gab Bill keine Autogramme an diesem Tag, da er sehr starke Zahnschmerzen hatte! Ich fand es auch nicht schlimm, aber es gab winige Fans die meinten gleich das das ja wohl voll der Arsch wäre und bla bla... die durften sich dann von mir noch was anhören und gudd war! Ihr kennt mich ja, ich will immer gerechtigkeit und alles und jeden beschützen *lölz*
Jaa... die Jungs gingen halt nach dem duschen direkt wieder und da sagte Saki uns das Bill starke Zahnschmerzen hat! Mir ist das egal ob ich ei Autogramm bekomme mir reicht schon wenn ich ihn vor mir stehen sehen darf!!! Und Leute das war für mich jetzt schon das geilste Geb-Geschenk!!!

Sooo nun hör ich erstmal auf... haba uch keine Lust mehr vllt kommt heute noch mein vollständiger Concert Bericht, aber versprochen wird hier nix! *lölz*


Ich lieb euch alleee sooo sehr *kisses*


Und zu guter letzt grüß ich noch ein paar liebe Leutz von dem Lingen Konzi:
Wiebke, Cora, Nici, Jenny, Steffi, Lesslyn, Katja, Antje, Nadine, Jasmin, Basti, Tanja, AnnKa und alle die ich kennen gelernt habe und mir den Namen nicht merken konnte *schäm* Hab euch alle jetzt schon gayaanz dolle lieb *kiss*
22.8.06 10:29


It's My Story! Und wer was dagegen hat solls für sich behalten!!!

Das is der Text von ~It's my Story~ Also nich wundern das der hier jetzt doppelt steht, nech!


www.jellos-crazy-page.beep.de <<< meine HP


Meine Schwester wird immer mein Engel bleiben und wen jemand behauptet es gäbe keine Engel werde ich nur sagen das es nicht stimmt denn ich kannte einen der nun über uns wacht...

Vanessa saß im E-Rollstuhl da sie eine Spinale Muskelatrophie hatte. Sie wurde 2 Tage (am 29.11.2001) vor ihrem 11. Geburtstag dem Leben entrissen!!!
Es war ein großer Schock für mich! Zumal ich mich nie richtig von ihr verabschieden kann!!! Ich fand es immer total scheiße wenn jemand da stand und sie einfach nur anstarrte, es hat mich sehr gestört, weil ich es nicht verstanden hatte warum sie Vanessa alle anstarrten!? Viele von den Menschen die sie oder auch andere Behinderte anstarren kennen es einfach nicht, sie haben vorher warscheinlich noch nie so jemanden gesehen! Ich bin damit groß geworden, mit jemaden zu leben die körperlich Behindert ist.
Das schlimmste an ihrem Tod war für mich ich wusste es nicht, ich wusste nicht das sie so früh sterben wird!!! Ich dachte immer das ich mit ihr alt werden kann. Ich war enttäuscht von meiner Familie das sie mich nie eingeweiht hatten das Vanessa jeden Tag sterben könne. Die Ärtze gaben ihr nur ca. 6-7 Jahre, doch Vanessa war ein Kämpfer ich habe sie bewundert das sie so mit ihrer Behinderrung umgegangen ist!!! Sie hat sich von nichts und niemanden unter kriegen lassen. Und das war auch sehr gut!
Sie sagte wenn sie etwas störte, und hat über alles gelacht! Wenn mich jemand fragen würde, wer ist der fröhlichste Mensch den du jeh gesehen hast?
Dann würde ich antworten:

Meine kleine Schwester Vanessa!!! Und das würde ich auch mit stolz sagen!!!

Denn ich war und bin stolz auf meine kleine Schwester Vanessa.
Sie hat immer gelacht, wenn sie einmal nicht gelacht hat war es wie ein Tag ohne Sonne! Aber das war selten der Fall. Ich bereue jeden Tag, jede Stunde und auch jede Sekunde an der ich gemein zu ihr war oder mich mit ihr gestritten habe!!!
Einmal redete ich mit meiner Freundin Janine über Vanessa, die sagte mir folgendes:
"Einmal als ich bei dir war hattest du dich mit Vanessa gestritten und dann bist du in euer gemeinsames Zimmer gegangen und warst sauer auf sie!!! Aber sie nicht auf dich! Und dann sagte Vanessa noch zu Janine:
"Julia ist nie richtig sauer auf mich, das weiß ich! Denn sie liebt mich und ich sie! "
Und dann musste ich plötzlich anfangen zu weinen, denn ich habe immer gedacht sie würde es nicht wissen das ich sie liebe!!! Aber jetzt bin ich überzeugt davon dass sie mich immer geliebt hat.
Oft habe ich mich gefragt:

War es meine Schuld das sie nicht mehr da ist?

Warum musste sie sterben?

Wieso wurde mir niemals etwas davon gesagt?

Wer kann mir eine Antwort auf meine Fragen geben?

Und will mir überhaupt jemand eine Antwort geben oder werde ich jemals eine Antwort finden???



So das war meine Geschichte über Vanessa und ein paar kleine einblicke in mein Leben!!!

Forever in my Heart
28.8.06 12:25


NOCH 29 TAGE BIS ZUR VOLLJÄHRIGKEIT!!!

Es is ma wieder Zeit für nen Entry *denk*

Joaaa... also ich hoffe das ich Freitag nach der Arbeit iwie schon nach Bielefeld komme und von da aus nach St.Goa... denn Samstag morgen will ich nich erst los... wir fahren ja mindestens 5 Stunden mitm Zug!! Joaa... das is kagge... wenn wir dann Samstags um 8 meinetwegen losfahren sind wir um 12 oder später erst da... nene Leute das is mir eindeutig mal zu spät! ich werd ma sehen wer noch mitzieht und schon Freitag spätnachmittags mit mir kommt!!!

@ Wiebke: machst du mit??? Iwie klappt das schon... *kiss*

Naja... also am Sonntag is dann ja das Konzi auf das ich mich schon echt derbst freue... das wird der hamma werden...


Okeee....

Ich bin ma am überlegen hier meine PW-Sperre wegzumachen von dieser Site oder nen ganz neuen Namen für meine Site zu machen damit einige Personen hier nich mehr so leicht drauf kommen... aber bis es soweit is kann es noch dauern!!! Mittlerweile haben mir einfach schon zu viele diese Addi hier und das PW auch... okay... und wenn ich das PW wegmache hab ich hier etliche Spacken vom Fach *denk* *lol*

Aba nu ma weiter... heute hab ich frei *freuz* und ich denk ma ich werd mit den paar cent die ich im Portmonee noch hab glcih schon ma einkaufen gehen (wenn der Monsun-Artige regen da draussen mal aufhört) und schon einige Sachen fürs WE besorgen... da hab ich ja dann keine Zeit mehr weil ich von DI bis FR ja dann arbeiten muss, mal sehn...


"Ich muss durch den Mosnuuuun" *sing* voll das Gewitter hier... isses bei euch auch im moment so beschissen das Wetter???

Na ich hoffe mal das es besser is wenn ich dann Geb und urlaub hab... ich hoffe es kommen auch viele Leutz dann... am besten wärs ja wenn TH kommen *lol* eingeladen müssten sie eigendlich sein *selbstauslach* aber träumen darf ich ja und das is auch gut so...

Naja ich werd mich denn mal fertig machen... Lieb euch soo sehr *kisskiss*

Die Jule
28.8.06 12:30


NOCH 28 TAGE BIS ZUR VOLLJÄHRIGKEIT!!!

Jajaa... der Countdown läuft!!! Und ich werd euch damit auch halt noch die nächsten 28 Tage nerven *frechgrinz*

Aba so bin ich nunma...

Mir is grad iwie totaaaal langweilig... keiner is bei ICQ on, aber wie auch? *lol* Sitzen ja lle inna Skul *lach* apropos Skul... nach laaanger laaaaanger laaaaaaaaaaanger Zeit war ich gestern Abend auch mal wieder inna Fahrskul... jaja... so is das...

Und ich bin heute auch wieder richtig guddi gelaunt! Hab gestern auch etwas länger mal wieder mit meiner besseren Hälfte Jasse gequatscht und dann nochn paar Stunden bei ICQ gechattet mit paar Leutz die mir sehr ans Herz gewachsen sind in der kurzen zeit wie ich sie schon kenne... das wären z.B. gerstern, Wiebke, Sebastian, Kim <<< hab euch ganz doll lieb und will euch nie mehr hergeben!!! St.Goa wird gerockt!!!

Jaa St.Goa wird sowieso das absolute "Family"-Treffen werden *freuzwieblöd* Alle möglichen Leutz die ich kenne werden dahin kommen, das find ich sooo guddii, einige habe ich seit März oder so schon nichmehr gesehn... Jaaa da freu ich mich drauf...


Jaa dann will ich ma erst noch inne Stadt fahrn und was einkaufen... bzw. ich muss erstma an mein Führerschein Konto gehen und mir da Geld holen *schäm* bin ja nach Lingen super Pleite nach Hause gekommen... ganze 39 cent liegen noch auf meinem Konto *lol*

Okayyyy... dann macht es ma jut... Ich lieb euch ganz dolle *kisskiss*

Die Jule


Ich grüß noch ~Die-Obdachlosen-TH-Edel-Groupies~ und die ~°~Tampon-Crew-2006~°~ 1000 *kisses* an euch!!!
29.8.06 11:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung