T0KI0 H0TEL macht Kinder froh & das Julschen ebenso!!! Bill Bill *lol*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Mein Terminplaner~
  ~lest und versteht~
  ~That´s ME~
  ~Selbstgeschrieben~
  ~Eine verdammt wahre Lebensgeschichte~
  ~Konzi Berichte...~
  ~Meine verrückten Freunde~
  ~nach wie vor T0K0TEL <3 <3~
  ~Einfach *LoOoL*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~SCHATZI´s Homepage ~
   ~Magst du mich-Test~
   ~My Quatschstübchen~
   ~Tokio Hotel~
   ~*~TH vs. US5~*~
   *~*TH vs. US5 die 2.*~*
   ~gegen-th-diss-BloG~
   ~Mein WM Ball~
   ~Spontane Saufparty~
   ~saufmalwieder...~
   ~I LOVE eBay~
   ~Lebensbaum~
   ~sei-mein-freund.de~
   ~Tanja´s Blog~
   ~Alessa's Blog~
   ~Jey's TH News BLOG~
   ~Jane's & Marina's HP~
   ~Tati´s Blog~
   ~Gehörst du zu meinen Freunden?~



Gusti du hast sooo süße Locken *schwärm*

http://myblog.de/xladyinpinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 21 TAGE bis zur VOLLJÄHRIGKEIT!!!

UND!!! Ich hab sie wieder getroffen Sonntag Nacht *freuz* Das war der Hammer! Ich habe auch endlich mein Foto mit Gusti und Bill bekommen *freuz* Das war alles sooo unglaublich! Und ich habe ein Stück von Bills Handtuch *freuz* das is echt suppa gewesen ich hab alle anderen Mädlz weggekratzt! *lol*

Ich kann nur sagen das Abschluss Konzi war der OBER BURNER!!! Und ich werde das nie vergessen...

Mehr hab ich grad keine Lust zu schreiben vllt nachher oder so...

*kizzez* lieb euch soo much!!!

Die Jule
5.9.06 14:22


Nur noch 19 TAGE bis zur VOLLJÄHRIGKEIT!!! <<-- aber das ist für mich noch ne halbe ewigkeit!!!

Also wenn diese 19 Tage nicht schnell rumgehen werd ich noch bekloppt! Natürlich geht mal wieder alles schief was schief gehen kann! Und ich könnt echt kotzen... vllt geh ich auch einfach irgendwann werden die das schon merken das ich nicht mehr da bin! Was ich mich nur noch Frage warum immer ales dann wieder kaputt geht wenn etwas anliegt was mir ein wenig freude bereitet und mich vllt sogar glücklich macht?!
Nur wann habe ich schonmal privates Glück? NIIIE, wie immer... Ich weiß nicht ob ich mich heute oder morgen melde oder erst in ein paar Tagen. Aber ich brauch jetzt mal Zeit für mich ohne die zwei Menschen die mich zerstören!!!
7.9.06 13:31


Noch 13 TAGÄÄÄ bis zur VOLLJÄHRIGKEIT!!!

Jajaa... lang hab ich mich nicht blicken lassen aber nu endlich mal wieder und zwar endlich mal wieder mit guter Laune die sich auch hoffendlich mal über längere Zeit hält!!!
Heute hab ich schön Sturmfreie Bude *yeah* *lölz* aber mitten in der Woche auch scheiße! Morgen früh um 7:15 Fahrstunde, joaa endlich ma wieder!

Am letzten WE war ich ja in Köln bei RTL bei der Guinness World Records Show mit Jasse, war iwie sehr ernüchternd! Aber was solls immerhin live beim Auftritt von TH dabei *freuz* Das näxte mal, ja, wird es dann US5 heißen *hehe* seid mir nich böse aber was ich verspreche halte ich in der Regel auch!!! Jasse, das wird spassig mit Jana und Steffy *freuz*

Joaa... dann steht ja auch sooo langsam endlich mal mein 18. vor der Tür, bin ja mal gespannt was dann so geht! Auf jeden will ich direkt morgens oder mittags an dem Tag beim Piercer sitzen, nech! Was ich ja auch schon eeewig angekündigt habe hier *schäm* Ich hoffe das klappt dann endlich mal... mit dem Führerschein will ich dann auch langsam mal fertig werden aber wie gesagt ab morgen früh dann wieder... Bis dahin sag ich erstma wieder Tschauiii... gehe jetz inne Sonne und bruzzel ne Runde!

Mein Handy is on... dürft gerne schreibäään!!!

Lieb euch üba alles *kisses*


....... und wech bin .......
13.9.06 15:55


Aktueller Countdownstand am 14.9.06 : 12 TAGE bis zur VOLLJÄHRIGKEIT!!!

Hallo meine süßen!!!

Jaaa ich weiß eigendlich gar nicht was ich so rehct schreiben soll heute!!! *gg* Aba mal sehn mir fällt beim schreiben ja entweder der größte scheiß ein oder doch noch was sinnvolles?!?! Naja, egal... Also ich hab ja noch ncih die allermeisten zusagen aber auch noch nicht so richtig alle eingeladen, nech! Aber ich bin am überlegen wen und ob ich noch wen einladen soll... ich würd ja die ein oder andere Person noch einladen, doch ist der Kontoakt leider seit ein paar Wochen oder Monaten ziemlich eingefroren und ich weiß ja nich was passiert is weshalb das passiert is... Aba egal...


Ich hatte ja heute morgen wieder Fahrstunde, fällt mir grad so ein... es war aber auch verdammt früh! Wo ich doch wenn ich frei habe sooo gerne ausschalfe *lol* Aba immerhin habe ich so heute morgen einen 1 1/2 stündigen schönen Waldspaziergang mit Simone und den Hunden gemacht! Und dabei gaaaaanz viel Efeu gepflückt! (?? pflückt man das ??) Hmm... Immerhin hab ich jetz genug... *lol* ... Und irgendwie hab ich richtig Lust nochmal innen Wald zu latschen (wobei ich es eigendlich wegen den vielen Krabbel Viechern im Wald hasse) Aber die frische Luft is doch mal richtig gut zum entspannen und so ganz nebenbei werd ich noch braun, nech! hab auch direkt nen leichten Sonnenbrand im Gesicht heude!!! Aber ich leg mich ja auch um 11:30 inne pralle Mittagssonne für 1 1/2 Stunden *haha*


Aber das is die beste Zeit und wo ich schonmal Zeit hatte...


Morgenfrüh werd ich um 9:00 (!!!) nach IKEA fahren *freuz* eigendlich müssen wir für die WG nur nen Bilderrahmen kaufen, aber das machen wir doch besser zu zweit, Farina und ich *lol* Man kann ja nie wissen was man noch so alles findet was man gebrauchen könnte *lol* Ich find ja grundsätzlich was, auch wenn ich vorher imemr sagen "Neee ich brauch nix, NUR gucken" *selbstauslach*
Aber ihr kennt mich ja größtenteils...

Okay... dann will ich ma wieder gehen sonst fang ich wieder an scheiße zu schreiben...

Lieb euch üba alles *kisses*


Special greetz goes to:

Jasse, Laura, Wiebke, Tessa, Jenny, Leni Tanja, Cora und überhaupt an alle... einige dürfen sich auch gerne mal wieder melden, ich warte und würd mich freun!!! ;-)

Tschauiiiiiiiiiiii.............






P.S. Ich will am 7.10. nach Gelsenkirchen und kann nich *heulheulheul*
14.9.06 16:58


Der Countdown läuft! Die letzte Woche ist angebrochen *freuz* ... Nur Noch 7 TAGE bis zur VOLLJÄHRIG

Jaaaa... Bis morgen solltet ihr dann ma langsam zugesagt haben, nech!!! Weil dann wirds langsam zu spät *denk*

Das wird einfach ma ein geiles WE werden...

30.9. meine B-Day Pardyyyy *freuz*
1.10. - 3.10. München OKTOBERFEST *YeAh* das wird rocken
7.10. Crash Car Challenge mit TOKIO HOTEL
15.10. mal sehn wo es mich so hintreibt!

Und so ganz nebenbei *malAnmerk* mach ich auch mal meinen Führerschein *denk*

nach meiner B-Day Pardy gehts dann mit Jasse, Mama und mal sehn zum Oktoberfest, Weiberabend machen! Und wir fahren mitm Wohnmobil von meinem Opa hin *freuz* Das wird lustig, vorallem wenn wir Berenzen Apfel-Kiwi dabei haben *lol*
Nech Jasse.... *zwinker*

Joaa... ich weiß auch gar nich was ich so schreiben soll... es is nix spannendes passiert *gg*




Dirndl RockzZ

TokiO HoteL RockzZ




Liebs euch ganz dolle *kisses*



Special greetz goes to:
Jana, Steffy, Jasse, Laura, Jenny, Tessa, Angéliqué, Jasmin (meine Lieblingsschlampe *liebU*) und überhaupt alle... bin nur zu Faul alle aufzuschreiben *schäm* *frechgrinz*

Bis die Tage, tschööööö.....
19.9.06 22:17


Noch FIVE Days bis zu meinem 18. B-Day *freuz*

Jajaa der Tag rückt immer näher *lol* aba ob sich dann was ändert??? Nääää wahrscheinlich nich wirklich!!! *selbstauslach*

Joaaa... ich wollt nur ma bescheid sagen das ich am WE erstma bei meiner Tante Catrin bin, denk ich mal... meine Nägel sehen auch miserabel aus... ganz schrecklich, das Gel is von 8 1/2 Nägeln abgeplatzt *hehe* *zugrundundbodenschäääm*

Aba egaaal...

Also ich werde ja vllt bald auf der Lebensbaum Site auf nem Video zu sehen sein! Dafür mussten wir heudde zum Büro im Esch cruisen und uns in Quietschgelben Lebensbaum T-Shirts zum Affen machen *lol* Dann hätte es da mit den ganzen Lebensbaumautos noch fast ne Massenkarambulage gegeben... aber war doch echt lustig *gg* Das alles für eine halbe Stunde... wovon vllt 30 bis 60 sekunden zu sehen sind! Aber was tut man nich alles!!!
Und ich durfte nichmal Auto fahren *püüüh*

Ich bin ja bissi enttäuscht das die FSJler/innen niiie erwähnt werden, nur die Zivis natürlich immer!!! Das kotzt mich ein bissi an! Als wenn wir Luft wären... Aber was solls ich werd Sybille das wohl nochn paar ma sagen müssen bis wir auch mal erwähnt werden!!!

Bis dahin werd ich mich weiter darüber ärgern *lol*



Bald werd ich 18 *angeb* *selbstauslach*

Sooo nu geh ich pennen gleich!!!

lieb euch sooo dolle *kisses*


Die Jule
21.9.06 23:13


*freuz* ~°~°~ Endlich 18 bin morgen !!!

Huhuuu... nach längerem wieder nicht blicken lassens, bin ich wieder mal im Lande!!! Ich war Freitag gleich nach der Arbeit zu meiner Tante nach Bünde gefahren und hab da das WE verbracht! Immerhin hab ich ja jetz 3 Wochen Urlaub *freuz* Das is sooo geil!

Heute ABend feier ich erstma schööön chillig in meinen B-day rein mit meinen Nachbarn und mal sehn wer noch so dazustößt!!!! Morgen dann bissi feiern und über haupt bis zum 3.10. durchfeiern! Eigendlich komme ich die ganzen drei Wochen nich aussm Feiern raus *denk*

Joaaa aba wird bestimmt lustich... Und ihr lieben alle die ne EInladung auffm Tisch liegen haben und zugesagt habn Samstag um 19:00 Uhr, nech!!! Aber wo werde ich jetz mal hier nich so breittreten das wisst ihr dann ja auch, nech! Gibts eigendlich jemanden der wirklich nich abgeholt werden kann der bei mir pennen möchte am Samstag dann? Oder mit Zug kommt und vom Bahnhof nich weiß wie er/sie weg kommt?! Dann meldet euch bitte noch vorher bei mir, ja?! Das wär ganz nett, weil ich kann das so ja sonst nich wissen!!!


Yeah!!! Wolfgang Petry is der Burner *selbstauslach*


1000 und eine Nacht *träller*


Dann bis die Tage....


lieb euch soo *kisses*


P.S. Ich hab was an mir verändert... könnt ja mal raten was... morgen kommt vllt noch was dazu!!!


tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..........................
25.9.06 12:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung