T0KI0 H0TEL macht Kinder froh & das Julschen ebenso!!! Bill Bill *lol*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Mein Terminplaner~
  ~lest und versteht~
  ~That´s ME~
  ~Selbstgeschrieben~
  ~Eine verdammt wahre Lebensgeschichte~
  ~Konzi Berichte...~
  ~Meine verrückten Freunde~
  ~nach wie vor T0K0TEL <3 <3~
  ~Einfach *LoOoL*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~SCHATZI´s Homepage ~
   ~Magst du mich-Test~
   ~My Quatschstübchen~
   ~Tokio Hotel~
   ~*~TH vs. US5~*~
   *~*TH vs. US5 die 2.*~*
   ~gegen-th-diss-BloG~
   ~Mein WM Ball~
   ~Spontane Saufparty~
   ~saufmalwieder...~
   ~I LOVE eBay~
   ~Lebensbaum~
   ~sei-mein-freund.de~
   ~Tanja´s Blog~
   ~Alessa's Blog~
   ~Jey's TH News BLOG~
   ~Jane's & Marina's HP~
   ~Tati´s Blog~
   ~Gehörst du zu meinen Freunden?~



Gusti du hast sooo süße Locken *schwärm*

http://myblog.de/xladyinpinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhuu... =/

Na ihrs... ich bin auch noch da...

Ich wollte diesen Eintrag hier mal nutzen um zu sagen wie Dankbar ich bin das ich Jasse, Jana, Leni, Catrin, Simone, und all die anderen habe!!!

Jasse...
Danke für den DVD Abend und das Wochenende und all die Zeit die du damit verbringst mich wieder ein wenig aufzuheitern! Danke das du in dieser schwarzen zeit immer für mich da warst und auch immer bist... Ohne dich wüsste ich glaub ich nicht was ich machen sollte und wie ich das ganze überstehen sollte... Danke das du da bist... Du bist das beste was mir je passieren konnte, lieb dich *kisses*...

Jana...
Danke das du mir schon soo oft zugehört hast und das du da bist wenn es mir schlecht geht... Du bist echt eine gute Seele die mir viel Kraft gegeben hat... Danke, danke, danke! *kisses* ....

Leni...
Auch wenn wir uns nich so viel gesehen haben in den letzten WOchen, weiß ich das du für mich da bist! Im Sommer als meine Ma hals über Kopf gegangen ist war ich bei dir und es tat gut damals nicht allein zu sein... Ich war soo fertig! Danke!!! Lieb dia *kisses* ...

Catrin...
Danke das du mich zwischendurch mal wachrüttelst in unseren Gesprächen und das ich immer zu dir kommen kann wenn ich nicht mehr kann... bei dir konnte ich mich schon immer am besten fallen lassen und einfach leben so wie ich bin... Du bist für mich nicht wie eine Tante, sondern meine große Schwester die ich bewundere seit ich denken kann... du bist mein großes Vorbild zu dem ich aufschaue und einmal das erreichen will was du erreicht hast... Danke!!! hdgdl *kisses*...

Simone...
Danke das ich mich schon so oft bei dir auskotzen konnte auch wenn es dir selbst nicht allzugut geht in letzter Zeit! Auch wenn du oft ziemlich direkt bist bin ich froh das du meine Nachbarin und gute Freundin bist die ich in der neuen WOhnung sehr vermissen werde... was wird dann aus unseren Choco-Cappuchino-Baileys Abenden, bei denen wir immer gelästert oder sonst was gemacht haben... Danke!!! hdgdl *kiss*... auch an Axel ein danke, du hast mir auch schon oftmal zu gehört... Danke...



Alle anderen die ich jetz hier nich erwähnt habe, seid mir nicht böse aber dieser Eintrag wäre wohl Endlos wenn ich nochmehr schreiben würde... Ich hoffe das die die ich gern habe es schon wissen wie wichtig sie mir sind...

Ich will auch immer für euch da sein wenn ihr meine Hilfe braucht und möchte das ihr euch auf mich verlassen könnt!!!



"So lange man einen Garten pflegt bewässert und gut düngt kann er gedeihen... und das gleiche gilt auch für eine Freundschaft!"

Ich liebe euch alle soo sehr *kisses* Ich will brauche euch wie die Luft zum atmen und will euch auch niie mehr verlieren...


+°*°+!i!i!DANKE!i!i!+°*°+


Eure Jule
6.11.06 13:17


Im Himmel fehlen ein paar Engel...

... denn diese treiben sich auf der Erde herum...


Man kann sie auch beim Namen nennen...

Jasse...

Catrin...

Jana...

Sebastian...

Annka...

Simone...

Axel...

Thorsten...

Kücken...

Laura K... ( du hast mir auch schon so oft zugehört)

und sooo viele mehr.... ich kann niemals genug danke sagen... Ich liebe euch sooooo und ohne euch wäre ich wohl schon zugrunde gegangen...

DANKE!!!
7.11.06 22:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung