T0KI0 H0TEL macht Kinder froh & das Julschen ebenso!!! Bill Bill *lol*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Mein Terminplaner~
  ~lest und versteht~
  ~That´s ME~
  ~Selbstgeschrieben~
  ~Eine verdammt wahre Lebensgeschichte~
  ~Konzi Berichte...~
  ~Meine verrückten Freunde~
  ~nach wie vor T0K0TEL <3 <3~
  ~Einfach *LoOoL*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~SCHATZI´s Homepage ~
   ~Magst du mich-Test~
   ~My Quatschstübchen~
   ~Tokio Hotel~
   ~*~TH vs. US5~*~
   *~*TH vs. US5 die 2.*~*
   ~gegen-th-diss-BloG~
   ~Mein WM Ball~
   ~Spontane Saufparty~
   ~saufmalwieder...~
   ~I LOVE eBay~
   ~Lebensbaum~
   ~sei-mein-freund.de~
   ~Tanja´s Blog~
   ~Alessa's Blog~
   ~Jey's TH News BLOG~
   ~Jane's & Marina's HP~
   ~Tati´s Blog~
   ~Gehörst du zu meinen Freunden?~



Gusti du hast sooo süße Locken *schwärm*

http://myblog.de/xladyinpinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey leutz...

Naaa ihrs....

Seit dem 2.12. wohne ich jetz in meiner und Mamas neuen Wohnung... die is auch gar nicht mal soo schlecht... schön groß und ne schöne Küche als "Gemeinschaftsraum" ham wa auch schon bekommen... Naja, mich ham zwa so ziemlich alle angekotzt hier am Samstag aber das ging auch vorüber... is denk ich ma normal... Joa seit heute hab ich auch endlich wieder nen i-net anschluss und ICQ *freuzwiebekloppt* *lol*

Muss ich mich nur noch anmelden... wer meine neue Mails Addy haben will muss mir bescheid geben ihr bekommt dann ne Vorläufige, weil meine haupt-Addy iwie noch nich geht...


Bis dahin...


liebs euch über alles *kisses*


Da Jule
7.12.06 16:39


Happy Birthday meine Süße...

Liebe Jasmin...
Ich möchte dir auf diesem Wege einmal sagen wie sehr ich dich schätze... du bist das beste gegenstück zu mir... bei allem was wir tun ergänzen wir uns gegenseitig und können uns hilfreiche Tipps geben! Du hast mir in der letzten Zeit so oft deine Zeit geschenkt und ich vergass ganz das das ja nicht selbstverständlich ist! ! ! Ich hoffe du weißt das du mir viel Kraft gibst und du die allerbeste Freundin bist die es gibt! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin das ich dich meine Beste Freundin nennen darf! Ohne dich wäre das Leben nur halb so schön...

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem 18. Geburtstag und hoffe das wir auch noch in den späten Jahren über die Kerle der Welt lästern können!!!

Lieb dich sooo *kisses*


Deine Jule...
11.12.06 00:10


Frohe Weihnachten gehabt zu haben *hihi*

Hier kommt nun ein etwas verspäteter Weihnachts Entry *hihi* Naja immahin hab ich mich in meinem GB ma bei euch gemeldet *gg*

Mir is aufgefallen das die Option hier auch Kommis zu meinen Entrys zu machen nich genutzt wird... also könnt man die auch abschalten *denk*...

Naja das war mir halt ma so aufgefalln grad... Jetze kommen wir mal zu was anderem... Das Weihnachtsfest... Ich hab ja gearbeitet und Heilig Abend in der WG war echt schön... mir standen zwa einma die tränen in den Augen, weil mir vllt. da das erste mal klar geworden ist, was in den letzten Monaten und Wochen alles passiert ist in meinem Chaotischem aber dennoch bald endlich wieder schönem Leben... Ich hatte auch am 25.12. meine allererste Nachtbereitschaft in der WG... Ich habs mir erlich gesagt total anstrengend und bervtötend vorgestellt... Aber das war es nicht *hihi* Schwein gehabt *lol*... Joa und am 2. Weihnachtsfeiertag war dann meine Family bei uns in der neuen Wohnung... schon ein komisches Gefühl so nur mit Mama und nicht die üblichen streitereien und das anschliesende Monatelange-nicht-miteinander-gerede... Und Silvester wird auch seltsam aber auch ein neuer Start... alles zumindest versuchen zu vergessen und neu anzugehen... ich hoffe das klappt auch... Dann kommt ja auch mein Schadzz Jasse (Ich hoffe du kommst trotz der kleinen auseinandersetzungen die wir in letzter Zeit haben wegen dem Thema Internet - du weißt schon was ich mein - lieb dia *kiss*) meine Omi kommt auch und ich hoff ma das meine Nachbarn vom Haus auch kommen, ach was sag ich eigentlich immer Nachbarn, Freunde passt hier wohl besser!!!
Dann kann Silvester ja kommen...
Hey Jasse, vllt schaffen wir es ja noch vor der Jahres wende und 3% höhere Mehrwertsteuer nach Bielefeld... ich will mir doch vorher noch meinen Kindheitswunsch erfüllen und das nicht für 3% mehr ;-) *hihi*
Tjaa...


________________________________________



Ich habe eben mal bei golyr.de nach Songtext Übersetzungen geguckt unter anderem auch "Even Heaven Cries" von Monrose...
Ich musste feststellen das der ganze Text mein Leben und mein Empfinden der letzten Monate und Wochen ziemlich genau auf den Punkt trifft... Und auch jetzt muss ich sagen passt es teilweise sehr!!

Monrose - Even Heaven Cries (Sogar der Himmel weint)

1. Strophe
Es gibt Zeiten in denen du fühlst
Dass du nicht weisst, wo du hingehörst
So versuchst du zu verbergen, was echt ist
Also versuchst du
Die Realität
auch wenn es weh tut vorzutäuschen
Das zu sein,was du denkst
Alle wünschen,dass du bist
Keiner sieht...

Bridge
Yeah,
..Den,der du wirklich bist
Aber du musst dein Herz nicht verstecken
Weil nichts geändert werden muss
Manchmal scheint es schwer zu sein
Und deine ganze Welt scheint auseinander zu fallen
Aber denke nur,wenn du dich so fühlst,dass

Refrain
Sogar der Himmel weint
Alle weinen
Es ist okay manchmal an sich zu zweifeln
Du brauchst dich nicht
vor deinen Ängsten zu fürchten
Es ist richtig
Denn selbst der himmel weint

2. Strophe
Wenn du in den Spiegel schaust
Und kein perfektes Bild siehst
Was sie sagen bricht dein Herz
Und es bringt dich dazu, zu fühlen,
Dass du es nicht wert bist
Was wäre wenn diese angst sich in tränen verstecken würde
Und du spielst immernoch,und bringst die Leute dazu was anderes zu glauben
Also sieht keiner...

Bridge
....Wer du wirklich bist
Aber du brauchst dein Herz nicht zu verstecken
Du bist wunderbar in jeder Sicht
Manchmal mag es schwer zu sein
Und deine ganze Welt bricht auseinander
Nur du musst das wissen, wenn du den Regen hörst

Refrain...

3. Strophe
Nein, du bist nicht alleine
Schäme dich nicht davor deine Gefühle zu zeigen
Dir muss klar werden,
Dass du besonders bist,so wie du bist
Irgendwann wirst du sehen

..wenn du es nicht begreifst..

ha(ha,ha)
ha(ha,ha)
ha(ha,ha)
ha(ha,ha)
ha(ha,ha)
ha(ha,ha)
ha

Refrain (3x)...

Weil sogar der Himmel weint


_____________________________________________



Gut gut... dan Wünsche ich vorab schon mal einen Guten Rutsch und einen gesegneten Start in das jahr 2oo7... Denn auch wenn ich ma wieder wie imemr verspreche noch nen Entry zu schreiben vorher, denke ich mir das das doch eh wieder nichts wird *hihi* *schäm*

Nen bissel mehr Feedback hier ob das überhaupt iwer liest wär auch nich schlecht *zwinker*

Liebs euch und wünsch euch das allerbeste...

*kisses* JûLê



www.jellos-crazy-page.beep.de
27.12.06 18:48


P.S.

hab ma grad ~ma crâzy friends~ und generell so einiges hier überarbeitet... vllt findet ihr euch ja jetz... ansonsten abwarten und tee trinken, bin noch nich fertich...

*KISSES*
27.12.06 19:28


Was ich mal so sagen wollte...

Für meine Freunde und Familie würde ich so ziemlich alles tun...
Ich würde für sie quadrate zum rollen bringen, Weihnachten auf Ostern verlegen, meine Hände ins feuer legen, eine Eintrittskarte für ein Konzert meiner Lieblingsband an sie geben wenn sie keine hat und lieber selber draussen stehen damit sie nicht unglücklich ist, meine warme Decke geben damit sie nicht friert auch wenn ich es tue... Ich würde mein letztes Geld für sie ausgeben um sie glücklich zu machen, und ich würde die Welt mit bunten Blumen bedecken um sie strahlen zu sehen...
Und jeder der einem meiner Freunde oder meiner Familie auch nur ein Haar krümmt, sie verletzt oder sonst irgendetwas tut um sie auszunutzen der sollte sich schleunigst eine neue Identität zulegen... denn wenn ich soetwas mitbekomme gehe ich über alles!!
Denn ich liebe meine Freunde und meine Familie soo sehr und könnte es nicht still und leise mit ansehen ohne etwas dagegen zu machen...

Hab euch alle gaaanz doll lieb und bin dankbar für jede sekunde mit einem von euch!!!

*kisses*

Eure Jule
28.12.06 16:40


NabääÄäänd...

Joaa muss gleich arbeiten, hab ne NACHT, bin aba voll Krank ma wieder, das 2. mal in 4 Wochen hat mich ne fette Erkältung heim gesucht... jajaja... imma ich *lol*...
Heute sind endlich meine Tokio Hotel Konzi Karten gekommen *freuzwiekleinkindüberlollilutscher* somit kann der konzi Marathon 2oo7 gezielt weiter gehen... bin aber am überlegen mir für Trier auch noch ne Karte zu holen... nur das wären dann 4 Konzerte in 7 Tagen... na ma gucken... ich werd auf jeden am 19.3.2oo7 Hamburg, 20.3.2oo7 Oberhausen & 22.3.2oo7 Hannover roqqen...

Okii ihr lieben macht et jut... ich werd erstma wieder gehen, die arbeit ruft *heulz* hab aba keine lust...

liebs euch *kisses*

da jule
29.12.06 20:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung