T0KI0 H0TEL macht Kinder froh & das Julschen ebenso!!! Bill Bill *lol*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Mein Terminplaner~
  ~lest und versteht~
  ~That´s ME~
  ~Selbstgeschrieben~
  ~Eine verdammt wahre Lebensgeschichte~
  ~Konzi Berichte...~
  ~Meine verrückten Freunde~
  ~nach wie vor T0K0TEL <3 <3~
  ~Einfach *LoOoL*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~SCHATZI´s Homepage ~
   ~Magst du mich-Test~
   ~My Quatschstübchen~
   ~Tokio Hotel~
   ~*~TH vs. US5~*~
   *~*TH vs. US5 die 2.*~*
   ~gegen-th-diss-BloG~
   ~Mein WM Ball~
   ~Spontane Saufparty~
   ~saufmalwieder...~
   ~I LOVE eBay~
   ~Lebensbaum~
   ~sei-mein-freund.de~
   ~Tanja´s Blog~
   ~Alessa's Blog~
   ~Jey's TH News BLOG~
   ~Jane's & Marina's HP~
   ~Tati´s Blog~
   ~Gehörst du zu meinen Freunden?~



Gusti du hast sooo süße Locken *schwärm*

http://myblog.de/xladyinpinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naa meine Süßen...

... bin seit Montag krank geschrieben und zwar, weil ich ne fette Bronchitis habe *heul*... dabei kann ich das ja dieses WE ma gar nich gebrauchen... naja...
Was treibt ihr so und wie gehts euch schatziis so??? Ich lieg hier halt so in meinem Bett rum und schau TV was soll man auch anderes machen, wenn man sich nicht großartig anstrengen darf und kann! Ich bekomme ja sofort nen hustenanfall wenn ich zuviel mach *mecker*
Jaja... wär ich ma letzte Woche schon zum Arzt gegangen dann wärs jetz nich soo schlimm *denk*... aber man lernt ja aus Fehlern *zwinker*
Ma von der Bronchitis abgesehen gehts mir suuuper... nen paar meiner Friendzz können sich auch denken warum, ne *hihi*
Jajaa... ich texte hier jetz einfach ma so was hin, was mir grad so einfällt, muss nämmich nochn bissi was tun hab aber keine Lust...
jetz dauerts auch wieder so lang bis die Tour beginnt... Scheiß Bühne... die alte hätt mir auch gereicht *gg* Aber die 4 Herren aus Magdeburg müssen ja immer das beste vom besten haben... tztztzz... Okay... wenn die Show dadurch besser wird kann ich wohl noch abwarten!
Tjoaa, was gibt es noch zu erzählen? *nachdenk*
hab jetz zwei Kaninchen, Paula und Max, die ich eigentlich wieder los werden will aber iwie wird das nichts, hmm... zumindest vorerst... aber am WE müssen die im Flur wohnen in meinem Zimmer is dann Kaninchen-Sperrzone *hihi* die sind nämmich soo laut und das nervt schlicht und ergreifend! Da kann man nisch bei pennen...
Lalalalaaaa.... Krank sein kann echt langweilig sein, dazu gibts noch iwie Zickenterror oder die anfänge eines Zickenterrors hier im Haus aber gut, da versuch ich mich weitestgehens rauszuhalten! Wobei man sagen kann das ich mittendrin stehe, wie immer zwischen den Stühlen, kennt man ja auch nich anders *augenverdreh*
Nenene was ich hier wieder für nen scheiß schreibe alles...
ob ich das wohl irgendwann mal wieder schaffen werde hier regelmäßig reinzutexten??? Ich glaubs fast nicht *selbstauslach*

Trallalaaa.... Sooouuu nuu bin ich ma wieder wech...


Liebs euch soo *kisses* JûLê
1.3.07 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung