T0KI0 H0TEL macht Kinder froh & das Julschen ebenso!!! Bill Bill *lol*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Mein Terminplaner~
  ~lest und versteht~
  ~That´s ME~
  ~Selbstgeschrieben~
  ~Eine verdammt wahre Lebensgeschichte~
  ~Konzi Berichte...~
  ~Meine verrückten Freunde~
  ~nach wie vor T0K0TEL <3 <3~
  ~Einfach *LoOoL*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~SCHATZI´s Homepage ~
   ~Magst du mich-Test~
   ~My Quatschstübchen~
   ~Tokio Hotel~
   ~*~TH vs. US5~*~
   *~*TH vs. US5 die 2.*~*
   ~gegen-th-diss-BloG~
   ~Mein WM Ball~
   ~Spontane Saufparty~
   ~saufmalwieder...~
   ~I LOVE eBay~
   ~Lebensbaum~
   ~sei-mein-freund.de~
   ~Tanja´s Blog~
   ~Alessa's Blog~
   ~Jey's TH News BLOG~
   ~Jane's & Marina's HP~
   ~Tati´s Blog~
   ~Gehörst du zu meinen Freunden?~



Gusti du hast sooo süße Locken *schwärm*

http://myblog.de/xladyinpinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin Moin

Also iwie weiß ich auch nich... aber sobald mal geiles Wetter is muss ich wie ne irre 12 Tage durchmalochen... Nene... da werd ich aber noch was wegtauschen... da hab ich ja nunma gar keine Lust zu *hihi* ab und an mal nen freien Tag dazwischen wäre doch perfekt... Ostermontag muss frei sein und der Dienstag danach damit wir uns am Oster -Kokel- Feuer ordentlich einen saufen können *zwinker* aber ich würd ja niemals Alkohol trinken *lalalala*

Soooouuuu wenn es wem aufgefallen is der mein GB auch ab und an ma besucht, ich weiß mein PW wieder *freuz* nagut ohne das könnte ich hier auch keinen neuen Entry tippseln *lool*
In 12 Tagen is mein erstes TH Konzi der Zimmer 483 Tour *freuzwiekleinkind*
Und wenn alles gut klappt können das allein für die Hallen Tour 10 Konzerte in einem Monat werden *freufreufreu* na gut 6 bis 8 würdens auch tun aber umso mehr umso besser...

Jaaaa da freut sich die kleene große Jule schon *hihi*

Jetz geh ich erstma wieder... tschauiii...


Liebs euch *kisses*


Schatzi ich liebe dich *kuss*
2.4.07 10:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung