T0KI0 H0TEL macht Kinder froh & das Julschen ebenso!!! Bill Bill *lol*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Mein Terminplaner~
  ~lest und versteht~
  ~That´s ME~
  ~Selbstgeschrieben~
  ~Eine verdammt wahre Lebensgeschichte~
  ~Konzi Berichte...~
  ~Meine verrückten Freunde~
  ~nach wie vor T0K0TEL <3 <3~
  ~Einfach *LoOoL*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~SCHATZI´s Homepage ~
   ~Magst du mich-Test~
   ~My Quatschstübchen~
   ~Tokio Hotel~
   ~*~TH vs. US5~*~
   *~*TH vs. US5 die 2.*~*
   ~gegen-th-diss-BloG~
   ~Mein WM Ball~
   ~Spontane Saufparty~
   ~saufmalwieder...~
   ~I LOVE eBay~
   ~Lebensbaum~
   ~sei-mein-freund.de~
   ~Tanja´s Blog~
   ~Alessa's Blog~
   ~Jey's TH News BLOG~
   ~Jane's & Marina's HP~
   ~Tati´s Blog~
   ~Gehörst du zu meinen Freunden?~



Gusti du hast sooo süße Locken *schwärm*

http://myblog.de/xladyinpinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





15.04.2oo7, Frankfurt Konzi, T0ki0 H0tel

Alsooo ihr lieben ich war am Sonntag mit meinem Schatzi und der Anke auf dem Tokio Hotel Konzert in Frankfurt.... schon als wir ankamen war es ziemlich ätzend da aber man sah natürlich gleich nen paar Leutz die man kannte und mit denen man sich gut versteht, nech!!!
"An dieser Stelle mal den Andy grüß"
Wie immer kam dieses blöde Nummer geschreibe zum einsatz und Samstag Abend um halb acht waren sage und schreibe schon so 400 oder mehr leute da... denn ich weiß nicht wie viele da schon ohne nummer auf der Hand rumgelaufen sind!!! Wir bekamen die ROTEN nummern von 399 bis 401... so ziemlich alles was danach kam war nicht mehr wirklich relevant für die anstellschlange in Frankfurt...
Die Fans sind morgens um 7:30 schon aufgestanden und haben sich bei gut 30 grad in eine endlos schlange gequetscht!! Jaja... die werden immer verrückter!!! Und unnett sind die auch... so lustig wie es sonst auf den Konzis war war es diesmal nicht... die Stimmung war sehr schlecht und wurde immer schlechter hatte ich das Gefühl....
Wir verzogen uns sowieso ab ca 10 uhr aus der Warteschlange da es uns zu blöd wurde... wir hatten ja unsere ROTEN nummern auf dem Handrücken, nech *zwinker*
ALso legten wir uns ins oder nebens Auto und chillten dort vor uns hin... die Nacht war ja auch sehr kurz also versuchten wir auch die ein oder andere Minute zu schlafen...
Das Konzert selber war auch nich sooo pralle... Luttenberger Klug waren Vorband wie letztes Jahr in St.Goa und die wurden doch tatsächlich nicht wirklich viel ausgebuht... das find ich ja eh immer sehr kindisch und das muss absolut nicht sein!!!
Dann um 19:30 kamen unsere Jungs endlich auf die Bühne und das rocken konnte losgehen!!!
nach drei Songs kam dann auch endlich mal eine Begrüßung von Bill und naja... im großen und ganzen war das ganze Konzert nur so runter geleiert... Die Jungs hatten zwar viel Spass was man ihnen auch ansah aber viel komuniziert haben sie nicht mit uns Fans die sich tage vorher die Beine in den Bauch gestanden haben...!!!
Das Ende verlief für meinen Freund und mich dann iwie nich so toll... Sebastian wurde irgendwann von einem der Leibwächter TH´s rausgebeten und bekam ein Konzert Verbot... weswegen können wir uns nicht wirklich erklären!
Ich hoffe das dieser Security vom VSD HH das vergisst und ihn am WE in mannheim nicht wieder erkennt... dann is unser ganzer geplanter Urlaub fürn A***h...

Okay genug aufgeregt für heute!!!
________________________________________________

Souu nu will ich wissen wies euch so geht und auf welche Konzis ihr so geht damit ich auch weiß wo wir Mädelz uns mal wieder sehn *schongespanntbin* könnt mir das ja hier als Kommi reinschreiben...
Jetz geh ich erstma ne Runde chillen...

Ich lieb euch *kisses*

Schatzii <3 lieb dich *kuss*


Das Julchen
17.4.07 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung