T0KI0 H0TEL macht Kinder froh & das Julschen ebenso!!! Bill Bill *lol*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Mein Terminplaner~
  ~lest und versteht~
  ~That´s ME~
  ~Selbstgeschrieben~
  ~Eine verdammt wahre Lebensgeschichte~
  ~Konzi Berichte...~
  ~Meine verrückten Freunde~
  ~nach wie vor T0K0TEL <3 <3~
  ~Einfach *LoOoL*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~SCHATZI´s Homepage ~
   ~Magst du mich-Test~
   ~My Quatschstübchen~
   ~Tokio Hotel~
   ~*~TH vs. US5~*~
   *~*TH vs. US5 die 2.*~*
   ~gegen-th-diss-BloG~
   ~Mein WM Ball~
   ~Spontane Saufparty~
   ~saufmalwieder...~
   ~I LOVE eBay~
   ~Lebensbaum~
   ~sei-mein-freund.de~
   ~Tanja´s Blog~
   ~Alessa's Blog~
   ~Jey's TH News BLOG~
   ~Jane's & Marina's HP~
   ~Tati´s Blog~
   ~Gehörst du zu meinen Freunden?~



Gusti du hast sooo süße Locken *schwärm*

http://myblog.de/xladyinpinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöschen ihr Liebschen....

Joaa... also bei mir is ja iwie immer irgendwas los... obs nun gut oder schlecht is is da eigentlich egal... im moment isses iwie beides... ich werde wahrscheinlich wieder umziehen müssen in eine, ich denke kleinere WOhnung die nicht so teuer ist wie die aktuelle Wohnung wo ich wohne... Tjaa... das will ich zwa nich aba eventuell wird es sogar darauf hinauslaufen das ich wieder zu meinem Vater ziehen muss... Ohjee wenn ich dran denke dreht sich mir alles...

*freufreufreu* mein Schatzi Basti kommt auch bald wieder und dann sehn wir uns diese Woche auch noch endlich!!! mir kam das jetzt vor wie ne Ewigkeit die wir uns nicht sahen... Schatz ich liebe dich!!! *kuss*

Okeee des wars erstemal vllt. bis später hab euch ganz doll lieb *kisses*

Eure Julööööö
21.5.07 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung