T0KI0 H0TEL macht Kinder froh & das Julschen ebenso!!! Bill Bill *lol*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Mein Terminplaner~
  ~lest und versteht~
  ~That´s ME~
  ~Selbstgeschrieben~
  ~Eine verdammt wahre Lebensgeschichte~
  ~Konzi Berichte...~
  ~Meine verrückten Freunde~
  ~nach wie vor T0K0TEL <3 <3~
  ~Einfach *LoOoL*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~SCHATZI´s Homepage ~
   ~Magst du mich-Test~
   ~My Quatschstübchen~
   ~Tokio Hotel~
   ~*~TH vs. US5~*~
   *~*TH vs. US5 die 2.*~*
   ~gegen-th-diss-BloG~
   ~Mein WM Ball~
   ~Spontane Saufparty~
   ~saufmalwieder...~
   ~I LOVE eBay~
   ~Lebensbaum~
   ~sei-mein-freund.de~
   ~Tanja´s Blog~
   ~Alessa's Blog~
   ~Jey's TH News BLOG~
   ~Jane's & Marina's HP~
   ~Tati´s Blog~
   ~Gehörst du zu meinen Freunden?~



Gusti du hast sooo süße Locken *schwärm*

http://myblog.de/xladyinpinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


XLadyInPinkX
( -/- )
29.3.07 13:08
Hallo maa schneggles...

Also ich hat mir grad ma vorgenommen nen neuen Entry zu tippseln für wuch.. aber mir falt mein PW grad net ein *schäm* *lölz*

naja... das nächste mal wieder...

tschauiii *kisses*

De Jule



marina
( / Website )
4.3.07 03:36
hey..... hab mich schon lange nicht mehr gemeldet*sry*!!! ich hab mir ne neue homepage gemacht, jane hat unsere alte gesperrt...:-( erstmal weil wir nicht voran gekomm sind:D naja kannst dich ja mal wieder bei mir melden...
hab dich hamma dolle lieb!!!!
deine marina



XLadyInPinkX
( -/- )
10.1.07 10:10
@ Alyssa: Sorry aber ich halte in letzter Zeit sehr wenig von den ganzen Aktionen aut TH Konzerten da es ja schon amcht kämpfe gibt wer die bessere hat... Ich kann ja Knicklichter mitbringen aber ich werde die ganz bestimmt nicht zu nem bestimmten Song erst anmachen!!! Ich werd die direkt am Anfang anmachen und PUNKT!!!
Ich habe ja nicht umsonst den Thread im Forum aufgemacht "Fan AKtion! Nein Danke!!" ... nech...

Das wird eh nichts besonderes mehr sein... es war doch so langsam alles schonmal da und ein Konzert ohne Plakate und was weiß ich nich alles wäre doch mal viiiiel geiler... Naja wie gesagt, müsst ihr euch den Thread zu durchlesen!!!


An meine süßen: Kommt bald wieder nen richtiger Entry, vllt schreib ich da ja auch mal ausführlch wie ich zu den ganzen bescheuerten AKtionen denke!!!
Lieb euch übaa alles *kisses*

Eure Jule



Alyssa
( -/- )
7.1.07 13:20
LEUTE GANZ WICHTIG AN DIE DIE NACH HANNOVER GEHEN AM 22.3.07

geht bitte alle auf den Link und schickt ihn an jeden Th Fan und setzt ihn auf jede seite THX

www.myblog.de/aktionhannover



XLadyInPinkX
( Email )
17.12.06 12:02
Halloooo..... *hihi*

Wie immer, ne! *schäm* Bin zu faul mich einzuloogen und nen anständigen Entry zu texten, aber vllt morgen oder heute Abend nach der Arbeit... mal sehn...
@ Hini: Mir gehts ganz gut eigentlich... so langsam wird das was hier.. wird halt nie so wie "zu Hause" aber es ist okay... total die Pampa hier, naja kann man aber mit Leben...

So nu muss ich mich fertig machen, muss gleich arbeiten... aber hab überhaupt KEIIIINEEEE LUUUUST!!!! aba wat mut dat mut ja bekanntlich...

Wie siehts eigentlich aus mit der neuen TH Tour? Wer geht wohin? Ich weiß nich wo ich hin gehen soll zu welchen Konzis... Meldet euch alle ma bei mir... Ich denk ma Oberhausen und Köln werd ich auf jeden mitnehmen... und dann ma sehn Hannover?! Berlin is ja leida jetz schon ausverkauft. Da wär ich wohl auch gern hingefahren... Okay...denn bin ich ma weg...

Liebs euch *kisses*

JûLê



Hini
( Email / Website )
13.12.06 18:27
hey süße,
na wie gehts dir so inna neuen wohnung mit deinere mama?? hoffe dir gefällts da... sorry das ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet hab, war lange net mehr im i-net... naja, ciao, deine Marina

*hab dich LÜÜÜÜÜÜÜÜÜB!!!!*



XLadyInPinkX
( -/- )
13.11.06 19:47
Hi ihr Lieben...
Bald, sehr bald zieh ich um *freuz*... wie geht'n euch so??? Hab grad ma wieder wie so oft keine Lust nen Blog Entry, also nen richtigen zu machen, also auf diesem Wege hier... Mir gehts ganz okay eigentlich aber naja... Ich hab seit Freitag Abend meine Hunde wieder, denn "ER" hatte sie mit zu seiner ollen genommen.... da war ich dann wohl auch mal wieder ziemlich am Boden und genervt was weiß ioch nich alles... Ich möchte auch nochmal sagen, auch wenn ich mich in letzter Zeit so gut wie bei keinem Melde bin ich trotzdem froh das ich weiß das ihr da seid für mich... Lieb euch üba alles auf der Welt... *KISSES*


Eure Jule



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung