T0KI0 H0TEL macht Kinder froh & das Julschen ebenso!!! Bill Bill *lol*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Mein Terminplaner~
  ~lest und versteht~
  ~That´s ME~
  ~Selbstgeschrieben~
  ~Eine verdammt wahre Lebensgeschichte~
  ~Konzi Berichte...~
  ~Meine verrückten Freunde~
  ~nach wie vor T0K0TEL <3 <3~
  ~Einfach *LoOoL*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ~SCHATZI´s Homepage ~
   ~Magst du mich-Test~
   ~My Quatschstübchen~
   ~Tokio Hotel~
   ~*~TH vs. US5~*~
   *~*TH vs. US5 die 2.*~*
   ~gegen-th-diss-BloG~
   ~Mein WM Ball~
   ~Spontane Saufparty~
   ~saufmalwieder...~
   ~I LOVE eBay~
   ~Lebensbaum~
   ~sei-mein-freund.de~
   ~Tanja´s Blog~
   ~Alessa's Blog~
   ~Jey's TH News BLOG~
   ~Jane's & Marina's HP~
   ~Tati´s Blog~
   ~Gehörst du zu meinen Freunden?~



Gusti du hast sooo süße Locken *schwärm*

http://myblog.de/xladyinpinkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Name: Julia >>> XLadyInPinkX

Spitznamen: Jule, Juli, Julchen, Glücksbärchi, Julschen, Julius

Alter: endliiich 18 !!!

Sternzeichen: Waage

Geburtsdatum: 26.9.1988

Piercings & Tattoos: Also das wird noch wat dauern, aber es soll dann doch tatsächlich irgendwann mal nen Zungenpiercing ( nach 5 Jahren des bettelns, nu bin ich Volljährig *lol*) und noch andere werden... Tattoos will ich auch...

Hobbys:Mein Schatz Sebastian <3, TOKIO HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sing Star spielen, Auf Konzerte gehn, Führerschein (ich hoff ich schaff den schnell *hehe* - seit März 05 bin ich dabei), ICQ-schreibn, Chatten auch nen Hobby, Rad Touren von 25 bis 50 Kilometer (vllt auch mal mehr), mein Patenkind (hab dich lieb Loni), meine Hunde Spike und Buffy (die ich leider nur noch selten sehe *traurigguck*), auch mit von der partie is Tequila mein Streifenhörnchen (passt irgendwie zu mir, weil wir gleich verrückt sind, leider im April 06 gestorben) und ab und zu mal einen saufn *hehe*, shopping, schlaaaafen...

*getränk: Red Bull, Der rote Punika saft im 1,5l Tetra Pak, Merkur Mineralwasser *g* *wählerisch bin*, Apfelsaft, Multisaft, Vittel (mag ich viel lieber als Merkur *hihi*)

*alkohol: *g*:Jaja... ganz klar! Jägermeister, Sierra silver (Tequila), Sekt (aber nur super süß, am besten schwarze Mädchentraube, der rote *legga*), VPlus Energie & Curuba, Wodka Brause *AHOI*, Becks Gold, Bailey´s!! Naja hauptsache hoch%ig *hehe*

Mein Motto: Vergiss nie wer du bist, was du hast und woher du kommst!!!

Immer Optimistisch bleiben!!!

Optimisten sind Pessimisten mit Erfahrung!!!

________________________________________________

An dieser Stelle fehlt immernoch das Bild aber das folgt noch irgendwann *hihi*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung